Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grotte hat ein countdown auf 4 tage und 11 stunden. Hoffe die hauen schon am fritag raus wegen postlaufzeit zwei tage, dann könnte/sollte es am samstag kommen.
Würde voll passen hab grade eine nasen op hinter mir und hoffe das ich ab we wieder fit genug zum zocken bin. Man tut mir der zinken weh.
Gerade bei reBuy ein paar Gebrauchtspiele geshoppt, mit denen ich am Dienstag gemütlich zum Gamestop gehen und mir CoD ertauschen werde. Für ~ 37€ nehme ich es dann doch zum Release.
ist nun was zum Versand der Spielegrotte bekannt?
Gamesonly würde ja umgehend versenden ABER allein schon 10 € mehr für das Game + 8,99 Priority HandlingVerand wären in Summe gut 19 € mehr nur dafür das man es eventuell 1 Tag früher hat????
ja ist es auch sicher wenn man über Gamesonly bestellt das es morgen schon kommt?
Samstag ist hier Feiertag mit Pecht kommt es dennoch erst Montag..... weiß das jemand. Reicht denen tatsächlich ein Tag.