Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wird bei SND nicht mehr getrickshootet.
Nervt extrem wenn die dann jeden töten nur um den letzten dann mit zehnfacher Drehung im Sprung mit gleichzeitigem Messern und Waffenwechsel zu killen :fp:

Besonders wenn der überlebende auch noch mitmacht...
Warum sollte das ausbleiben? Diese Honks werden auch dieses Jahr wieder zuschlagen.
Wenn Sie mit Ihrem Trickshot erfolgreich sind ist es auch noch verschmerzbar. Schlimmer sind die, die es versuchen und nicht gebacken bekommen und dann selbst getötet werden, äußerst unattraktiv für einen Teammodus.

Wenn du viel MP spielst, gibts nur XBox...PSN is ja nur fehlerhaft die letzten Monate:lachweg: frag mich warum Sony dafür überhaupt Geld will...läuft ja wie in PS3 Zeiten...Grafik...könnte PS4 natürlich wieder 1080p und X1 bisserl weniger sein.
Komisch, ich kann jeden Abend ohne Probleme Online zocken außer Driveclub aber das ist ein anderes Thema. Also ich komm besten damit zurecht und finde es kein bisschen schlechter wie Live, außer das bei Live alles Komplizierter ist allerdings liegt das an mir. Bin einfach verwöhnt von der PS4 Oberfläche, schlicht und gut ist.

Wird auf beide Systeme gleich laufen was den MP betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
[Leak] Prestige Playercards + Prestige 15 Symbol

yx4XLBw.png

tP0xZWi.png

Ich wette doch glatt Activision wird daran NICHT denken das am Samstag Feiertagtag ist in Ba-Wü, Bayern, NRW, RP und Saarland und die Spiele kommen trotzdem erst Freitag in die Lager, sodass die Day One-ler das am Dienstag erst hat :ugly:

Ich wette doch glatt Activision wird daran NICHT denken das am Samstag Feiertagtag ist in Ba-Wü, Bayern, NRW, RP und Saarland und die Spiele kommen trotzdem erst Freitag in die Lager, sodass die Day One-ler das am Dienstag erst hat :ugly:
Ab wann kann man denn die Digital Spielen? Montag 0.01 Uhr? Wann kann man besten fall wenn alles gut geht die retail spielen, Montag Mittag/Nachmittag? (Offizell)

Zurück
Oben