Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@eape: Hab schon gesehen, war nur überrascht das du als Foren-Nörgler Nr.1 diesen dahingerotzen Trailer fett findest, da waren die bisherigen Launchtrailer aber deutlich besser, mMn.
ich weiss noch nicht ob ich es mir holen soll....titanfall hatte ich genug, so kommt ja auch noch....
um ehrlich zu sein, ich hätte lieber einen nicht ganz so hektischen mp...vll wie früher?
Ne ne, das ist schon OK so, sonst wäre der Umstieg von Titanfall so, als wenn man vom ICE zurück in die Straßenbahn wechselt. Ein wenig Pfeffer darf da schon im Gameplay vorhanden sein
wegen mir auch cod2, der mp war hammer....
aber der neue kram, dass die gegner von unten, oben links, rechts und aus dir kommen is ja mal spaßig...aber es langt irgendwann auch wieder
Sowas wie den Preload auf der Box gibt es für die PS4 noch immer nicht, oder?
Habe bis jetzt noch nicht digital eingekauft.
Läuft es dann so ab, dass ich quasi am 3.11 um 0:00 Uhr die Kiste anmachen kann, DL starten, hoffen dass das PSN nicht abschmiert, StandBye einschalten, schlafen gehen und dann am Morgen los zocken kann?
Sowas wie den Preload auf der Box gibt es für die PS4 noch immer nicht, oder?
Habe bis jetzt noch nicht digital eingekauft.
Läuft es dann so ab, dass ich quasi am 3.11 um 0:00 Uhr die Kiste anmachen kann, DL starten, hoffen dass das PSN nicht abschmiert, StandBye einschalten, schlafen gehen und dann am Morgen los zocken kann?
Call of Duty: Advanced Warfare - Infiziert und Waffenspiel kehren zurück
Spielmodi wie Infiziert oder Partyspiele allgemein, welche abseits der etablierten Modi im Call of Duty Multiplayer angeboten werden, erfreuen sich großer Beliebtheit. Und so ist es nicht überraschend, dass zumindest zwei Varianten auch im kommenden Ableger der Shooter-Reihe zu finden sein werden. Die Rede ist von Infiziert und Waffenspiel.
In der neusten Ausgabe des "Newsweek" Magazins, bestätigt Sledgehammer Games, dass sowohl Infiziert, als auch Waffenspiel in Advanced Warfare den Weg in das Spiel finden werden. Hier ein Tweet von einem Eigentümer der neusten Ausgabe:
Gibt es schon Gerüchte, auf welcher Konsole das Game besser läuft?
Eigentlich wollte ich auf den Teil verzichten, aber durch House of Cards und Kevin Spacey kann ich nicht anders.