Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch Day1 dabei, aber habe das mit der "Day Zero" Edition noch nicht verstanden. Da steht ja, das man vor Release schon spielen kann, wenn man vorbestellt hat, also sollte der MM diese Edition vor dem offiziellen 04.11.2014 (Releasedate) herausgeben?
Sorry, aber das ist mMn einer der schlechtesten CoD Launchtrailer aller Zeiten. Normalerweise rocken die Dinger immer derbe, aber der wirkt einfach total kraftlos und unmotivierend.
Häh? Inwiefern das? Bisher hat sich JEDES CoD auch immer an den SP Spieler gerichtet. Alle bisherigen Titel hatten eine Kampagne, die recht spektakulär in Szene gesetzt wurde. Wenn man danach geht bräuchten SP Spieler dann gar keine Shooter mehr kaufen, weil der MP bei vielen im Fokus steht.
Häh? Inwiefern das? Bisher hat sich JEDES CoD auch immer an den SP Spieler gerichtet. Alle bisherigen Titel hatten eine Kampagne, die recht spektakulär in Szene gesetzt wurde. Wenn man danach geht bräuchten SP Spieler dann gar keine Shooter mehr kaufen, weil der MP bei vielen im Fokus steht.
Ich würde nur sagen das 70 Euro für die Kampagne ne ganze Menge sind. Natürlich sind die Kampagnen gut in Szene gesetzt, jedoch sind die meisten Shooter ohne MP bessere Alternativen.
Bis jetzt hab ich mich ja null komma null mit dem Titel beschäftigt aber da ich jeden COD seit erscheinen gezockt habe, wird es auch dieses Jahr wieder sein müssen.
Und wie immer kaufe ich mir das Ding wegen dem Singleplayer!
Ich bin einfach ein geiler Typ.