Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musste ich auch gerade lachen.
die wissen aber schon, dass seit jahren fast jeder händler auf das release date scheißt und es teilweise 2-5 tage vorher rausgibt?
Wenn die Steuerung so fluffig wie bei Titanfall ist, bin ich guter Dinge.

Dass ich das mal über ein Call oft Duty schreiben würde. Aber absolut grandios![vid]https://www.youtube.com/watch?v=bj3-RsyJKfA[/vid]
Wird vermutlich durch Grindingmechaniken ruiniert, aber Core-Gameplay sieht fett aus.Vergessen wir mal das die das für supertoll verkaufen wollen aber was soll heutzutage dieses:"Double XP and better map knowledge, 1 day ahead!" Gedöns -.-Das ist es ja grade. Davon hat der Kunde 0 bis auf die Aufschrift day Zero auf dem Cover.
Es macht Sinn für die Leute die eien Digitale version erwerben aber denen könnte man dann auch 7 Tage geben.

Sind perfekt, nicht waren.![]()
.......wo sind die Halo 3 Zeiten als jeder gleich stark War und nicht der gewonnen hat der das richtige setting sondern der, der skill hatte?
Vorbei, zum Glück
Um das richtige Setting zusammenzustellen braucht man halt auch Skills. Ansonsten hat immer der gewonnen, für den das Standard-Setting halt gerade perfekt war.

Hab leider erst bei pick 13 eingeschalten, danach kam nichts von dedicated servern :/crysis meets titanfall. und das ganze geschiss mit dem customizen dafür muss man bald studieren. zuviel schnick schnack der null gebalanced sein wird. haben die was von dedi servern gesagt zufällig?
Kann dich verstehen und ist ja auch logisch das man lieber das nimmt was einem liegt, dadurch geht aber meiner Meinung nach das Balancing flöten.Wenn Du Dir von Anderen sagen lassen willst, wie Du spielen sollst, dann mach das so
Ich ziehe es vor, mir mein Equipment individuell zusammenzustellen. Seitenwaffen brauche ich nie, Granaten auch nicht, also weg mit dem Dreck - dafür nehme ich mir Sachen mit, die ich auch nutze! Ist mir deutlich lieber, als vorgekaut zu bekommen, was man nehmen soll. Aber dafür muß man natürlich nachdenken, was einem liegt. Wer daß nicht will, sollte lieber einen einfacheren Shooter wählen.
Kann dich verstehen und ist ja auch logisch das man lieber das nimmt was einem liegt, dadurch geht aber meiner Meinung nach das Balancing flöten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen