Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neue Screens aus'm Neogaf

10171015_283499138485022_2231469312564399040_n.jpg

10154243_283499085151694_2764978991855671882_n.jpg

10171175_283499128485023_2993457906716909904_n.jpg

10264934_283499118485024_759671098801275440_n.jpg

10300688_283499151818354_7028096328344432867_n.jpg

10341864_283499161818353_3114269479938353501_n.jpg

10343687_283499168485019_6361271226272839322_n.jpg

10174920_283499671818302_8122288366986910424_n.png

10314601_283499448484991_5873570343376509243_n.jpg

@ Leute mit Gameinformer-Abo...wo bleiben die Seiten?

Edit: Auf Bild 3 sieht es so aus als würde es Reflektionen geben (gelbe Pfeiler). Auf anderen Bildern ist aber nichts dergleichen zu sehen...daher wohl fraglich ob da ne Echtzeit-Variante implementiert wurde.

Das sind die Screens von der Gameinformer. :D

Passend dazu die Infozusammenfassung:

• Game is set in 2052
  • You play as private Mitchell (voiced by Troy Baker, but only in cut-scenes, not in actual gameplay) who has *intenionally* generic background to fit in every role like jet fighter, submarine pilot and so on... It iwll be story of one man only (thanks god!)
  • Mitchell is a friend of Will Irons, son of Jonathan Irons (Kevin Spacey), CEO of ATLAS
  • ATLAS is a private military group, admitted into the UNSC and have lots of resources, top notch weaponary and - of course - EXO suits
  • EXO suit is one of the key gameplay element, you can customize it and upgrade it throughout the story for points you will earn in missions
  • Game is really focused on story which is about big terrorist attack by KVA, well funded worldwide terrorist organization, KVA soldiers will strike lots of cities in the world in one time.
  • San Francisco is not one of them yet and you will try to stop the terrorists from attacking the city. Later on you will move to Detroit and possibly to another cities.
  • Military technology used in the game is set on actual research or prototypes. Everything was discussed by military professionals and/or scientists.
  • Apart from EXO suit you will use augmented reality in visor, grenade which reveal position of enemies, magnetic gloves to climb a tall buildings or cloaking system for stealthy missions
  • The game use a brand new engine
  • Current-gen versions will be developed outside of Sledgehammer Games, developer is not yet revealed.

Das sind die Screens von der Gameinformer. :D

Passend dazu die Infozusammenfassung:

Dachte ich mir, aber ich will auch den zugehörigen Text

auch und:

• The game use a brand new engine

Genau so brandneu wie es die von MW 2 war...und das kam auch KOMPLETT ungeschnitten in D-LAND. Wie ich diesen Marketingbullshit hasse. Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus, aber es ist defintiv ne weitere Iteration der alten Engine. Ist dann natürlich Auslegungssache was man als neu definiert aber BRANDNEU erweckt bei mir eindeutig andere Erwartungen.

Wenn es gut aussieht, ist es mir völlig egal, welche Engine dahintersteckt :kaffee:
Das problem ist, dass es für ein COD gut aussieht, aber nicht mit anderen modernen Spielen mithalten kann und das liegt eben an der uralten Engine die Activision offenbar nicht bereit ist zu wechseln weil dabei Kosten enstehen obwohl sie mit der Franchise jährlich Millionen verdienen.
Man kann eben immer das Mindestmaß leisten oder sich bemühen was besseres abzuliefern. Du gibst dich offenbar mit dem Mindestmaß zufrieden :kaffee:

sieht ja eigentlich ganz gut aus, nur muss es ein crossgen titel sein? ich hätte den titel definitiv als nextgen only rausgebracht. manchmal frag ich mich ernsthaft ob sony und ms eigentlich ihre neuen kisten verkaufen wollen. wenn man bedenkt das fast alle games dieses jahr auch noch für die alten konsolen kommen, dann kann man die leute echt verstehen die immernoch straff an ps3 und 360 festhalten wollen. die 3 exclusivtitel und das bisschen höhere auflösung zwingt noch die wenigsten zocker zu einer nextgen konsole.
und ja, ich weis das die entwickler daran schuld sind, aber sony und ms könnten ja anreize geben nur noch für nextgen zu entwickeln. :D

Das scheint sich bei einigen Herstellern durchzusetzen, eine autarke Version für die Last-Gen, es ist also nur so halb Cross-Gen. :D Ubi plant das mit AC Unity & Comet wohl auch so.

@Aldebaraner Als Spin-Off von mir aus, aber bitte nicht mit dem normalen CoD :)

Das problem ist, dass es für ein COD gut aussieht, aber nicht mit anderen modernen Spielen mithalten kann und das liegt eben an der uralten Engine die Activision offenbar nicht bereit ist zu wechseln weil dabei Kosten enstehen obwohl sie mit der Franchise jährlich Millionen verdienen.
Man kann eben immer das Mindestmaß leisten oder sich bemühen was besseres abzuliefern. Du gibst dich offenbar mit dem Mindestmaß zufrieden :kaffee:

Selbst Ghost konnte mit "modernen Spielen" (was immer das auch heißen soll) mithalten. Neuerungen, nur weil sie neu sind, sind imho überflüssig. Wenn es Sinn macht gerne, vermißt habe ich bisher aber nichts. Ich brauche kein CoD-Kart, das ist ein Shooter und will auch nichts Anderes sein. Und das ist auch gut so. Experimente kann man woanders machen ;)

??? Mhm was hat das mit COD-Kart zu tun? Shooter waren schon immer die grafisch imposantesten Spiele und COD tritt da seit JAHREN weitgehend auf der Stelle und grafisch kann Ghosts sicher nicht mit Spielen auf Basis einer modernen Engine, wie Battlefield 4, Killzone SF oder Crysis 3 mithalten - nicht mal ansatzweise.
Abgesehen von der Grafik wäre es natürlich auch schön zu sehen, wenn die Spiele auch in Hinblick auf die Interaktion mit der Umgebung realistischer werden würden - das hat COD 4 damals sogar mit Kugeln die Material durchschlagen können getan. Der nächste Schritt wären dann sowas wie Digital Molecular Matter bzw. Soft Body Physics.
Nur weil es ein Shooter ist heißt das ja nicht, dass es sich überhaupt nicht weiterentwickeln muss zumal das am geheiligten COD Gameplay ja gar nicht großartig was verändern würde.

Du hast doch selbst gesagt, daß es nicht schlecht aussieht und jetzt tritt es seit JAHREN [sic] auf der Stelle? Entscheide Dich mal. Was fehlt Dir denn so dringend, was "moderne Spiele" wie Crysis oder Battlefield haben (mal ohne Phrasen wie "Digital Molecular Matter bzw. Soft Body Physics")? Ich habe sie gespielt und mir ist nichts aufgefallen, was ich bei Ghost jetzt großartig vermißt hätte. Zumindest nicht im Multiplayer, der Solopart ist ja eh nur Bonus.

Mir schon, ich habe Ghosts als auch BF4 auf der One durchgespielt und BF4 sieht richtig richtig gut aus, so gut dass mir fast die Augen rausgefallen sind. Ghosts sieht bis auf die Weltraum und das Unterwasserlevel durchschnittlich aus und irgendwie kantik und flimmerig. Da muss ganz dringend grafisch mehr her.

Ghost sieht auf der One wirklich nicht wie NextGen aus, das stimmt. Vor allem sind die Unterschiede zwischen 360 und One nur minimal. Aber daß ist immer noch der CrossGen geschuldet (und der Lustlosigkeit der One-Umsetzung). Aber AW wird sicher nicht wieder wie Ghost aussehen.

Also ich brauche keinen weiteren Grafik-Blender, der mich von einer Cutscene in die nächste wirft! Das hat dann auch mit "interaktiv" nix mehr zu tun!
Solides Gameplay mit ner halbwegs spannenden Story reicht mir!

Der wichtigste Part ist für mich der MP! Sollten die den wieder versauen wie bei Ghosts dann gute Nacht! Werde mir deswegen vorher alles zum MP reinziehen und dann entscheiden! Wenn nicht...Titanfall und PvZ!

Modern Warfare 2 ist das hübscheste CoD auf PS360 und kann grafisch locker mit Killzone, Battlefield und Co. mithalten - und läuft dazu mit 60 FPS ohne Tearing. Während zum Beispiel ein Battlefield 3 auf PS360 mit Ach und Krach seine 30 FPS schafft und dazu Tearing aufzuweisen hat.

Und Ghosts auf der PS4 braucht sich auf der PS4 ganz sicher nicht vor Killzone und erst recht nicht vor Battlefield 4 zu verstecken, mal abgesehen davon, dass es als einziger Shooter auf der PS4 mit 1080p/60 FPS läuft.

MW2 sieht auch heute noch großartig aus auf der 360. Technisch imo eines der besten Konsolengames der letzten Gen.

Zurück
Oben