Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da liefern sie schon so nen scheiß cliffhanger bei mw2 ab und dann wollen sie zwei jahre später nochmal die vorgeschichte erzählen? naja, hoffe es bleibt n gerücht.

Story wird so oder so, wie immer Banane sein. Den SP spielt man einmal durch ... maximal zwei Mal, weil einem langweilig ist. Hauptsache der Multiplayer bringt einem wieder viele viele Stunden Spielspaß.

Sehe ich anders, ich denke auch der größte Teil kauft das Spiel wegen dem Einzelspielermodus, wenn man die Werbung/Trailer zu den Spielen sieht, da findet der Mehrspielermodus nicht mal Erwähnung.

Glaub ich mittlerweile nicht mehr. Siehe auch die Commercials in den USA zu Black Ops. Die werdenn nur hier verständlicherweise nicht ausgestrahlt, von wegen "there is a soldier in all of us" oder so ähnlich.

Gab doch hier auch mal Vergleiche von wegen mehr Spieler online bei CoD als Einschaltquoten bei wichtigen Baseballspielen.

Fand die Stories bisher aber auch wirklich eher naja. Auch bei Black Ops, da war die mittlelmäßige Story nur besser erzählt als bei MW2. Hab das Game nur durch geschafft weil es kurz war.

Ghost fand ich aber einen coolen Charakter, wäre sicher ganz nett. Nur find ich langsam die Schlagzahl neuer CoD-Teile etwas krass. Bald kommt alle Vierteljahr einer..

Good God schrieb:
Story wird so oder so, wie immer Banane sein. Den SP spielt man einmal durch ... maximal zwei Mal, weil einem langweilig ist. Hauptsache der Multiplayer bringt einem wieder viele viele Stunden Spielspaß.

Jo das seh ich auch so........ich komm ja bei OB auch vom MP net los.....das ist schon nicht mehr feierlich! :ugly: wollte schon längst die story und den zombiemodus durch haben! Aber was solls!

Anubis schrieb:
Sehe ich anders, ich denke auch der größte Teil kauft das Spiel wegen dem Einzelspielermodus, wenn man die Werbung/Trailer zu den Spielen sieht, da findet der Mehrspielermodus nicht mal Erwähnung.

Also bei anderen spielen würde ich dir das jetzt vielleicht glauben aber net bei nem titel wie CoD! Ne da läuft bzw dreht sich eigentlich immer alles um den MP.....war doch schon seid CoD 2 so.....ok der sp ist stark und auch ab und zu gut gemacht!

Wenn dafür nächstes Jahr ein Future Warfare kommt welches in der fernen Zukunft spielt, dann kann ich MW3/MW0 direkt überspringen.

Mit nem Zukunftsszenario kann man auch ne Menger neuer Ideen für Perks, Waffen und Items umsetzen.

Das neue Entwicklerstudio Sledgehammer Games bestätigt nun mit einer neuen Job-Ausschreibung - und der Suche nach einem Community-Manager - die Arbeit am neuesten Call of Duty-Teil. Erscheinen soll dieser laut Angaben noch Ende dieses Jahres und [/b]Gerüchten zufolge spielen die Space Marines eine bedeutende Rolle im jüngsten Teil der Serie.

Activision selbst bestätigte schon mit dem letzten Finanzbericht einen neuen Call of Duty-Ableger, welcher Ende des Jahres erscheinen soll, jedoch war noch unbekannt welches Studio die Arbeit übernehmen darf. Viele erwarteten, dass Infinity Ward wieder an der Reihe sein würde.

http://www.nextgen.at/news/14833-sledgehammer-best%C3%A4tigt-arbeit-an-neuem-call-of-duty

Der Wechsel auf die Ego-Ansicht hat übrigens stattgefunden, weil das ursprügliche 3rd-Person-Actionadventure nach Meinung vom Bobby zu sehr Nische war:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=441721

Zurück
Oben