Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Muuhh schrieb:das entkräftet nur deine schlechte argumente viel geld = gute mannschaft = cl sieg
edit: das sagt niemand....dei tore gestern haben wir aber aber net wegen vb bekommen
Das sagt auch niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:das entkräftet nur deine schlechte argumente viel geld = gute mannschaft = cl sieg
edit: das sagt niemand....dei tore gestern haben wir aber aber net wegen vb bekommen
Tom-Tek schrieb:Zudem willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, dass Van Buyten schlechter ist als Kompany.
Mandos schrieb:hach ja, immer wieder schön deine Bashversuche. Offenbar magst du dich demnächst bei der Sportbild als Redakteur bewerben.
Mandos schrieb:Reiserische Headlines um Aufmerksamkeit zu bekommen kannst du ja ganz gut wie man hier immer wieder lesen kann.
hyperman schrieb:man kann nicht nur oben mitspielen wenn man wie fc balotelli mit scheinchen um sich schmeisst

Masterman schrieb:Tom-Tek schrieb:Zudem willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, dass Van Buyten schlechter ist als Kompany.
Hä? Natürlich will ich nicht bestreiten, dass Van Buyten schlechter als Kompany ist.

Tom-Tek schrieb:Masterman schrieb:Tom-Tek schrieb:Zudem willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, dass Van Buyten schlechter ist als Kompany.
Hä? Natürlich will ich nicht bestreiten, dass Van Buyten schlechter als Kompany ist.
Ich meinte hyperman![]()

Tom-Tek schrieb:Hat sich für mich so gelesen.
Doktor schrieb:Nach dem ersten Spieltag war Dortmund Meister und auf Augenhöhe mit Barca, Götze besser als Messi und Neuer der Depp. 16 Spieltage später war Bayern Herbstmeister, ist durch die schwierigste CL Gruppe spaziert und Neuer hat keinen Fehler mehr gemacht.
Einen Spieltag später wird es für Bayern sehr, sehr hart, auf den CL Titel haben sie schonmal gar keine Chance und Schweinsteiger ist sowieso nur gehobenes Bundesliganiveau, dem in den entscheidenen Spielen die Klasse fehlt.
Wenn ich eins liebe, dann Stammtisch.
hyperman schrieb:Tom-Tek schrieb:Hat sich für mich so gelesen.
mö.. masterflamer hat nur gesagt dass bayern einen verteidiger der marke kompany verpflichten müsste um erfolgreich zu sein. das hab ich aber widerlegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen