Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KT"Die besten Spiele der 2010er" - der Diskussionsthread
Super, habe meine Liste nämlich auch etwas überstürzt um fertig zu werden. Vielleicht kann man das Thema ja trotzdem noch auf der Hauptseite Ansinnen @Marcello@aLDi@Sonic2k@Para
Super, habe meine Liste nämlich auch etwas überstürzt um fertig zu werden. Vielleicht kann man das Thema ja trotzdem noch auf der Hauptseite Ansinnen @Marcello@aLDi@Sonic2k@Para
Dachte da antworte ich mal schnell drauf, aber dann war das doch schwerer als gedacht. Habe mich ein bisschen an den Games orientiert, wo ich am meisten Spielzeit habe - soweit einem Exophase das verrät. Leider werden da wohl viele gute Games auch untergegangen sein. Die 25 Games waren auch schneller zusammen als ich dachte... es sind schon sehr viele gute Spiele in den letzten 10 Jahren herausgekommen. Aber mit der Liste in dieser Fassung kann ich zumindest beruhigt schlafen.