Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, daß sich Gladbach di Santo und Drmic holt. Bei letzterem geistert noch ein Gerücht rum, daß Bayer noch Gehaltskosten von 1,5 Mios für die kommenden Jahre übernimmt (würde den Preis ja schonmal stark relativieren). Falls sowas stimmt, müsste es doch in irgendeinem Geschäftsbericht von Bayer auftauchen?!

Da haben sich ja auch schon einige Werte angesammelt. Das wäre auch anderen etablierten Erstligisten so gegangen, wenn sie runtergegangen wären (HSV, Stuttgart, Hannover, Berlin...).

Ja, das ist ja normal.
Freiburg braucht Kohle und die herausragenden Akteure wollen natürlich auch nicht 2. Bundesliga spielen.

Da kommt doch viel weniger Kohle rein von TV-Geldern, Sponsoren etc.
Freiburg schwimmt ja auch nicht gerade im Geld, den Etat aus der 1. Bundesliga kann man so nicht einfach in der 2. Bundesliga umsetzen.

die Leipziger meinen halt jetzt schon sie stehen über den meisten anderen Vereinen. Über denen in der zweiten Liga ja sowieso. Fehlt nur noch, dass der Ralf anfängt Würstel zu verkaufen.
Der Tag, an dem die in die Bundesliga aufsteigen, muss ich leider erstmal strahlenkotzend durchs Wohnzimmer stampfen. Und der ist nicht mehr allzu weit entfernt

vor allem leiden ja auch die spieler drunter, selbst wenn sie es noch gar nicht wissen. ich weiß zwar, dass manschaften spieler für die nationalmannschaft abstellen müssen (scheinbar gilt das nicht im U-bereich), aber will man solche spieler wirklich in der nationalmannschaft haben? als trainer würde ich mir das 2-12x überlegen, solchen spielern ne chance zu geben. identifikation ist was anderes und ob die dann wirklich den einsatz an den tag legen bzw wirklich teamplayer sind wage ich mal zu bezweifeln.

Ich will ja auch das Beste für meinen Verein, aber trotzdem finde ich daß mein Verein da auch an die Spieler denken muss. Wenn sich so eine Chance bietet, dann sollte der Spieler diese auch ergreifen (können).

Ich begrüße das, wenn mein Verein ein paar talentierte Jungspunde in der Welt rumgondeln hat. Vielleicht ist es für erfolgreichere Vereine irgendwann nervig, wenn nie einer da ist aber dafür ist man ja auch wiederum vermutlich erfolgreicher.

Sollten die Spieler also selber aus freien Stücken abgesagt haben, ist es ja in Ordnung. Aber mir fehlt der rechte Glaube dran.

Ach, @Crossbow : Was kannst du uns denn so zum Heintz sagen? Wird im FC Forum zwiespältig gesehen (was mich wieder nervt, wenn neue Spieler direkt wieder schlecht gemacht werden).

@Claeuschen
Heintz hat letzte Saison (2013/2014) nen großen Entwicklungssprung gemacht und war bis zu seiner Verletzung in dieser Saison (2014/2015) gesetzte Stammkraft mit guten Leistungen. Die Verletzung hat ihn dann aber anscheinend schon sehr zurückgeworfen. Danach war eindeutig Heubach die erste Wahl neben Orban, weil er einfach mehr Sicherheit ausgestrahlt hat. Aber er ist ja noch jung und dass man vielleicht nicht gleich mit der alten Stärke zurückkommt ist dann auch verständlich. Hätte ihn weiterhin gern bei uns gesehen, traue ihm durchaus immer noch ne gute Entwicklung zu. Zweikampfstark ist er, manchmal aber auch noch etwas plump, was ich mal auf die mangelnde Erfahrung schiebe.

Glaube ihr habt so ca 1,5Mio Ablöse bezahlt. Etwas unglücklich für uns, dass er sich quasi schon so früh entschieden und das öffentlich geäußert hat, denn der Preis ist echt mehr als fair. Wenns gut läuft ist er in 2 Jahren mindestens das 3-fache wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben