Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey was haben wir eigentlich für grottige schiedsrichter ?gefährlicher gehts ja wol nicht .. meine fresse lieber den leuten alle gesichtknochen brechen lassen

wie ich gerade sehe, durfte Rodriguez schon nach einer Woche BuLi Training mitspielen bei den Grossen :D
und, wie hat sich der Teenie geschlagen, hat das Spiel jemand gesehen?

Maues Spiel.
War generell heute irgendwie nicht so ein Knallerspiel dabei fand ich.
Hoffentlich wirds morgen besser :)

Mandos schrieb:
Erinnert mich daran wie ich 2010 bei unserer Niederlage aufm Betzenberg dabei war. Ganz grausamer Heimweg war das......

Auswärtsspiele sind so gut wie immer schrecklich. Wenn man verliert gibt es Häme der Heimfans, wenn man gewinnt hat man es mit Aggressionen zu tun.

Aber die Schalkerfans sind ja recht human. Nie Probleme mit denen gehabt. Kann nichts schlechtes über die sagen.

silbex schrieb:
Mandos schrieb:
Erinnert mich daran wie ich 2010 bei unserer Niederlage aufm Betzenberg dabei war. Ganz grausamer Heimweg war das......

Auswärtsspiele sind so gut wie immer schrecklich. Wenn man verliert gibt es Häme der Heimfans, wenn man gewinnt hat man es mit Aggressionen zu tun.

Aber die Schalkerfans sind ja recht human. Nie Probleme mit denen gehabt. Kann nichts schlechtes über die sagen.

Die bekommt man als auswährtsfan in den viehtransporten von und zum Bahnhof ja auch nicht zu Gesicht..

Ich bin mit den normalen ÖPNV gefahren, also kam ich mit denen schon in Kontakt.

Auf der Rückfahrt bin ich aber auch mit den Bussen zum Hbf gefahren. Da muss man erstmal die Cops überzeugen einen zu den restlichen Bahnsteigen zu lassen. Teilweise sind die Vorkehrungen schon zu stark. Ging Jahrzehnte lang auch so ohne Probleme.

wir sind damals auch alle auf dem platz vorm hbf "eingesperrt" und nach zwei stunden in den bus gesteckt worden. nachdem wir ne weile lang (wirklich) harmlose gladbachlieder gesungen haben, wurden unsere daten noch aufgenommen.

total übertrieben!

so heute schießt der bvb 20 reguläre tore aber stark zieht sein ding durch und so gehts am ende 1:0 aus.

ey immer dieser blöde gladbachkerl im doppelpass >:O

Am schlimmsten am Doppelpass ist der Depp Wontora - kann den nicht sehen.

Wenn der mal nicht da ist und der Helmer moderiert, ist das echt gut, aber Wontora ist ein Schwätzer vor dem Herrn!

schalke ist bayern verfolger nummer 1 !!11111

Nach gefährlichem Spiel von Kaiserslauterns Dorge Kouemaha musste Sebastian Prödl mit einer stark blutenden Gesichtsverletzung vom Feld und erlitt dabei, wie sich inzwischen herausstellte, einen Nasenbeinbruch, eine Fraktur des Oberkiefers sowie eine Gehirnerschütterung.

und natürlich bleibt es wie bei dem wolfsburger griechen dessen namen ich mir nicht merken kann unbestraft..

doppelpass : " bemerkenswert wie stark reus den ball ins leere tor geschossen hat !11"

Ja, Respekt vor Reus. Dass ein deutscher Nationalspieler so was hinbekommt, ist schon großes Kino. Ronaldo zieh dich warm an! :roll:

Für Werder ist das mit Prödl übel, die haben ein derbes Problem in der Abwehr, zudem Naldo auch immer mal verletzt ist. Umso komischer fand ich es, dass die den Wolff verkauft haben...

Bexter schrieb:
Für Werder ist das mit Prödl übel, die haben ein derbes Problem in der Abwehr, zudem Naldo auch immer mal verletzt ist. Umso komischer fand ich es, dass die den Wolff verkauft haben...
Buhu mir kommen die Tränen :P
Der Fc hat gestern mit Innenverteidiger Nummer 5 gespielt.
Sereno Gelbsperre
Jemal Afrika Cup
Mc Kenna Magen Darm Virus
Auf der Bank sassen so Größen wie Mitchell Weiser,Mark Uth und Fabian Schnellhardt :ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben