Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reus fällt definitiv aus und De Camargo hat sich nach seinem Mini-Comeback letzte Woche schon wieder verletzt abgemeldet.
Damit wird wohl Bobadilla beginnen. Wenn der nicht eines seiner Sahnespiele hinlegt (derer drei in 2 1/2 Jahren bei Borussia), sehe ich relativ schwarz für uns morgen. Reus' Ausfall ist sehr, sehr herbe.
Aber selbst, wenn wir morgen verlieren... who cares? Bonusspiel. Gegen Augsburg und Mainz dann noch 4 Punkte und alles ist super.
Favres Stärke war schon immer die Laufstärke seiner Spieler, nicht unbedingt die Einzelaktionen seiner Jungs, wobei einer wie Reus nochmal zusätzlich gut tut.
Als BMG damals Bobadilla verpflichtet hatte, sah ich ihn in einer Reihe mit den Schweizer Offensiv Exporten Petric und Raffael und er hat ja auch am Anfang meine ich recht vielversprechende Spiele abgeliefert. Ein zielstrebiger bulliger Sturmtank - der leider öfter neben das Tor ziel als rein
Naja, können kann er viel, machen soll er mehr.
Zu Werder geb ich heute keine Prognose ab, alles kann nichts muss