Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reus fällt definitiv aus und De Camargo hat sich nach seinem Mini-Comeback letzte Woche schon wieder verletzt abgemeldet.

Damit wird wohl Bobadilla beginnen. Wenn der nicht eines seiner Sahnespiele hinlegt (derer drei in 2 1/2 Jahren bei Borussia), sehe ich relativ schwarz für uns morgen. Reus' Ausfall ist sehr, sehr herbe.

Aber selbst, wenn wir morgen verlieren... who cares? Bonusspiel. Gegen Augsburg und Mainz dann noch 4 Punkte und alles ist super.

Favres Stärke war schon immer die Laufstärke seiner Spieler, nicht unbedingt die Einzelaktionen seiner Jungs, wobei einer wie Reus nochmal zusätzlich gut tut.

Als BMG damals Bobadilla verpflichtet hatte, sah ich ihn in einer Reihe mit den Schweizer Offensiv Exporten Petric und Raffael und er hat ja auch am Anfang meine ich recht vielversprechende Spiele abgeliefert. Ein zielstrebiger bulliger Sturmtank - der leider öfter neben das Tor ziel als rein :grins:

Naja, können kann er viel, machen soll er mehr.

Zu Werder geb ich heute keine Prognose ab, alles kann nichts muss :)

VERLETZUNGSPECH BEIM BVB !

mit bender und leitner fallen beide stamm-defensiven aus und müssen mit der 2.garde bestehend auf kehl und gündogan ersetzt werden !11

:gerri: wir haben einen super kader :)

hyperman schrieb:
VERLETZUNGSPECH BEIM BVB !

mit bender und leitner fallen beide stamm-defensiven aus und müssen mit der 2.garde bestehend auf kehl und gündogan ersetzt werden !11

:gerri: wir haben einen super kader :)

Bielefeld hatn super Kader? BvB hat mal wieder so Glück, dass Reus nicht spielt...

Bei Bremen hoffe ich, dass es einstellig bleibt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben