Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Alles deutet darauf hin, dass das 19-jährige Torwart-Juwel auch in der Rückrunde zum Team gehört. Der Poker neigt sich dem Ende zu: Nach unseren Informationen hat der VfB Stuttgart das grundsätzliche Okay zum Wechsel gegeben. Voraussetzung: Bayer muss die geforderten acht Millionen Euro Ablöse bezahlen. Viel Geld, aber sicher gut investiertes. Noch in dieser Woche könnte der Transfer verkündet werden.

Quelle

Was wird den aus Rene Adler? War ja schliesslich mal Nationaltorhüter. :?

ihr habt ja jetzt den nächsten Hochgejubelten ;)

bis er einmal böse patzt, dann wird er direkt wieder forever n ever gekickbannt

mag die aktuelle TW-Handhabe in der BL irgendwie nicht

Schon Völler hat gesagt, dass ein Verbleib Adlers unwahrscheinlich ist. Kann ich bei den Gehaltsforderungen verstehen. 5 Mio. + 1 Mio für den Berater p.a.? :ugly:

Dennoch: man darf vor den Summen und der Schnelllebigkeit im Fußball kurz inne halten und staunen. Adler, vor einem Jahr noch die Nr. 1 im deutschen Tor, ist für seinen Verein nicht mehr interessant. Nicht nur nicht bezahlbar, man braucht ihn scheinbar gar nicht.

Man investiert die Kohle lieber in einen Spieler, den vor 6 Monaten noch keiner wirklich kannte. Der noch keine BL Saison durchgespielt hat, etc. Und wir reden hier von 8 Millionen....

Dass Adler für uns uninteressant geworden ist, hat er sich selbst zuzuschreiben. Zu hoch gepokert, Herr Adler. Dass Leno so eingeschlagen hat, war für mich nicht vorhersehbar und auf Grund dessen freue ich mich umso mehr, wenn der Deal über die Bühne geht.

Finde 8 Millionen auch derbst krass. Das war auch der Grund, weshalb sich Schalke Anfangs der Saison für den ablösefreien Fährmann entschieden hat und keine Mondsummen zahlen wollte. Wir wollten ja Zieler oder Trapp haben. Zieler rief Hannover 12 Millionen Ablösesumme auf und Trapp 8 Millionen. Zieler kann ich noch HALBWEGS verstehen, bei Trapp fand ich das dreist. Problem war einfach, dass die Vereine wussten, dass wir durch den Neuer Transfer halt ein paar Milliönchen bekommen haben.

Inzwischen sehe ich Leistungsmäßig Unnerstall ganz ganz klar VOR Fährmann.

Bei Adler bin ich übrigens der Meinung, dass er von seinen Forderungen DEUTLICH abrücken sollte. Der hat am Ende vielleicht ne Saison nicht gespielt und das schmälert den Marktwert schon deutlich.

Tom-Tek schrieb:
Dass Adler für uns uninteressant geworden ist, hat er sich selbst zuzuschreiben. Zu hoch gepokert, Herr Adler. Dass Leno so eingeschlagen hat, war für mich nicht vorhersehbar und auf Grund dessen freue ich mich umso mehr, wenn der Deal über die Bühne geht.

Sicher. Aber er könnte doch von seinen Ansprüchen abrücken und bleiben. Frag mich, wo er hin will. Ich meine Bayer spielt CL und die Möglichkeit das Ziel wieder zu erreichen, gibt es. Auch wenn ich die Saison irgendwie schon ein wenig Abhake, weil ich nicht recht glauben kann, dass Dutt das noch hinbiegen kann. Nicht nur, weil er vielleicht schlecht wäre, sondern weil unsere Abwehr mehr als wackelig ist, bzw. Durchschnitt. Friedrich okay, Troprak okay/gut, Reinartz schlecht, Schwaab schlecht, Kadlec okay, Castro gut.

Und nein, dass hat nicht damit zu tun, dass die Mannschaft nicht defensiv arbeitet. Alle 3 Gegentore gegen die Hertha waren dumme und leichte Abwehrfehler. Sogar der Elfer war einfach nur dumm.

Tja, wenn man Geld im Überfluss hat, dann kann man mal 8 Millionen (lt SZ sogar 9) statt 3 Millionen für einen Nobody zahlen. Vielen Dank dafür jedenfalls. Leno würde ich eh nicht mehr bei uns sehen wollen.

Wiese am Wochenende nicht im Tor, dafür Mielitz…..mh mal gucken, hoffentlich wird Pizarro bis dahin fit eventuell einen lucky Punch zu setzen….

da sieht man auch mal wie utopisch die Spieler denken.

Der war ein Jahr verletzt, hat zuletzt keine tadellosen Leistungen gebracht und will dann immer noch den Reibach machen.

Der soll gucken das er nen 1-2 Jahresvertrag mit wenig Gehalt bekommt und dann zeigen das er was drauf hat, dann bekommt er auch weider mehr Geld....

hyperman schrieb:
ich würde leno zurückholen und ulreich für nen appel abgeben :ugly:

Leno will aber eh weg....stehen sie halt in 1-2 Jahren ohne Torhüter da....

Ulreich ist derzeit einer der besten Keeper der Liga (lt Kicker Note 2.) also brauchen wir uns keine Gedanken machen. Zudem reift noch Vlachodimos heran. Für das Geld wäre es dumm gewesen, Leno nicht ziehen zu lassen. Jedenfalls solange das Geld direkt reinvestiert wird.

Ist schon ok Leno zu verkaufen. Wichtig ist dann aber, dass das Geld in einen bundesligatauglichen Stürmer investiert wird. Ich kann weder diesen phlegmabehafteten Cacau, noch den stolpernden Russen noch sehen.

Kann ich bestätigen, ich habe ihn in meiner Firmen-Comunio Runde und daher weiß ich, dass er bei Comunio derzeit der Keeper mit den meisten Punkten ist ;)

Phenomenon schrieb:
Ist schon ok Leno zu verkaufen. Wichtig ist dann aber, dass das Geld in einen bundesligatauglichen Stürmer investiert wird. Ich kann weder diesen phlegmabehafteten Cacau, noch den stolpernden Russen noch sehen.

Naja, ich denke in Stuttgart baut man darauf, dass Schieber bald wieder fit ist. Das würde das Sturmproblem schon etwas erleichtern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben