Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war jetzt so lange verletzt, wäre schon fahrlässig, ihn als Hoffnungsträger zu sehen. Vielleicht in der neuen Saison, aber in dieser glaube ich da eher nicht mehr dran.Bexter schrieb:Naja, ich denke in Stuttgart baut man darauf, dass Schieber bald wieder fit ist. Das würde das Sturmproblem schon etwas erleichtern...
silbex schrieb:Tja, wenn man Geld im Überfluss hat...blablabla

Schnitzelbrötchen schrieb:1.240 Mio Bilanzgewinn Bayer 2010. Uns kommen gleich die Tränen....
Tom-Tek schrieb:Danke, nach seinem Trollpost hatte ich nicht mehr die Kraft, das zu schreiben.
Perfekt: Borussia Dortmund verpflichtet Talent Bittencourt
![]()
Borussia Dortmund setzt weiter auf die Jugend und hat U 18-Nationalspieler Leonardo Bittencourt verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt zum 1. Juli 2012 vom Fußball-Zweitligisten Energie Cottbus zum deutschen Meister. Dort erhält er einen Vertrag bis 2016. Dies bestätigten beide Clubs am Donnerstag. «Ich freue mich, dass uns der Transfer gelungen ist. Er ist ein toller Fußballer und passt perfekt in unseren Kader», sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp. Die Ablösesumme liegt dem Vernehmen nach bei rund drei Millionen Euro. Bittencourts Kontrakt in Cottbus lief noch bis 2014.
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-borussia-dortmund-verpflichtet-talent-bittencourt-/news/anzeigen_77372.html
silbex schrieb:Die Spieler müssen aber auch alle an die 1. Liga herangeführt werden, da gibt es nur einen begrenzten Platz. Besonders wenn man wie Dortmund derzeit zu den besten 3 gehört. Selbst Leitner oder Löwe müsste eigentlich mehr spielen.
silbex schrieb:Ihr könnt noch tausendmal behaupten wie arm ihr seit, aber Bayer steckt genauso viele Millionen in euren Klub, wie weiter östlich VW in Wolfsburg. Mit dem Unterschied, dass Bayer das nicht an die große Glocke hängt.
Ihr zahlt Ballack ein wunderbares Rentnergehalt, holt Schürrle für irre 10 Millionen aus Mainz, holt einen Wollscheid für irre 5 Millionen aus Nürnberg und nun ein Leno für irre 8 Millionen aus Stuttgart. Während dessen genießen etliche Spieler ein sehr gutes Gehalt. Ja, entschuldigt. Ihr tut mir mit eurer Armut Leid.
Muuhh schrieb:silbex schrieb:Ihr könnt noch tausendmal behaupten wie arm ihr seit, aber Bayer steckt genauso viele Millionen in euren Klub, wie weiter östlich VW in Wolfsburg. Mit dem Unterschied, dass Bayer das nicht an die große Glocke hängt.
Ihr zahlt Ballack ein wunderbares Rentnergehalt, holt Schürrle für irre 10 Millionen aus Mainz, holt einen Wollscheid für irre 5 Millionen aus Nürnberg und nun ein Leno für irre 8 Millionen aus Stuttgart. Während dessen genießen etliche Spieler ein sehr gutes Gehalt. Ja, entschuldigt. Ihr tut mir mit eurer Armut Leid.
ja, aber mal net übertreiben...die spielen auch nach bayern am regelmäßigsten international bzw cl....
dass bayer da auch bissl was zugibt will ich net bestreiten...aber leverkusen hat wesentlich mehr tradition, frag mal völler, schneider, schuster usw
mit dem vfl würd ich die nicht vergleichen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen