Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, da war ja sowas... Aber wären nicht Perisic/Kuba eine bessere Wahl gewesen? Gündogan ist mir einfach immer zu unauffällig.

Blödsinn? Ohne die Fehlentscheidung hätten auch zwei gereicht. Man muss nicht alles immer auf die Mannschaft schieben, wenn heute eindeutig eine Fehlentscheidung am Unentschieden schuld war.

Mehr Glück als Verstand gehabt,vieleicht kann man ja das Nachholspiel gewinnen.
Dann hätte man 20 Punkte und hätte eine gute Grundlage für die Rückrunde.

silbex schrieb:
Blödsinn? Ohne die Fehlentscheidung hätten auch zwei gereicht. Man muss nicht alles immer auf die Mannschaft schieben, wenn heute eindeutig eine Fehlentscheidung am Unentschieden schuld war.

Nach Spielen muss man ja immer etwas vorsichtig sein. Aber beim Brych ist sowas immer ein Elfer. Ich denke auch bei vielen anderen. Wenn ich da allein an den Elfer gegen Bremen denke, den der FC kassiert hat.

Ich bin nur überrascht, das nicht der FC einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen hat.

Alles in allem ein annehmbares Spiel von beiden Mannschaften. Der Fc hat sich stehts bemüht nochmal ranzukommen, aber mit den Spielern geht es leider halt zur Zeit nicht besser. Bei den ganzen Standards, die Stuttgart hatte müssen sie aber eigentlich leider den Sack früher zumachen.

Jeder hat halt so seine Angstgegner. Dass aber ausgerechnet der FC einer für jemaden ist, überrascht mich immer wieder. :bier:

silbex schrieb:
Da besteht nicht mal die Frage, ob das ein Elfmeter war. Zumindest in den Punkt sollte kein Diskussionsbedarf bestehen.

Er trifft ihn am Fuss und Ende. Wie der Merk gesagt hat "unglückliches Zweikampfverhalten".

Versteh mich nicht falsch. Ich lese hier mehr, als dass ich poste und ich weiss dass Du hier viel schreibst und ich will mich nicht mit Dir darüber anlegen (bringt ja auch nichts)!

Ich denke Mingo hat Recht, wenn er meint Ihr habt es versäumt das dritte Tor in der zweiten Hz nachzulegen. Punkt.

Fc hat Glück gehabt wieder reinzukommen, aber der Schiri hat die Partie nicht verpfiffen (Hoffentlich können wir uns darauf einigen, sonst probier ich es in ein paar Tagen wieder).

Wenn du das pfeifst, dann hast du pro Spieltag 20 Elfmeter.

Schon gegen Mainz war der Elfmeter gegen uns ziemlich umstritten. Aber ich habe es hingenommen, weil wir auch schwach gespielt haben. Nichtsdestotrotz hätte es ohne den Pfiff mit Glück auch besser für uns laufen können. Aber das heutige Unentschieden darauf zu schieben, dass wir ja nicht das dritte Tor geschossen haben, da bin ich nicht dabei. Die Mannschaft hat heute ausreichend gut gespielt und ohne diesen Elfmeter wäre das Spiel so nicht ausgegangen.

bei liga total haben sie zumindest gesagt, dass nichts mehr nachkommen kann, weil der schiri meinte, dass er die szene im spiel bereits gesehen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben