Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für diejenigen die nciht regelmäßig den Kicker lesen,hier der Hinweis.
Es gibt momentan wieder eine neue Serie und zwar über die bekanntesten Ausländischen Profis der Bundesliga Geschichte.
Diese Woche drin Ronnie Hellström ehemaliger Torwart vom 1.FCK,ist schon witzig zu lesen das die damals sage und schreibe 7 Wochen Vorbereitung hatten :ugly:
Nächste Woche Giovanne Elber,bin mal gespannt wer da noch so kommt wäre schön noch mal was von Yasuhiko Okudera oder Bum Kun Cha zu lesen.

alternative-liste-spieltag-15-sado-maso-in-der-bundesliga-514.jpg

Alternative Liste

:lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-kehl/bender-subotic-warum-kriegt-dortmund-auf-die-fresse-21425570.bild.html

sobald es bei ribery zwickt wird der eh wieder spielen und bleiben wollen ... hoffe ich mal...so nen richtigen kämpfer da vorne drin wär schon was...

Wobei Olic sich durch sein mediales Gedöns die letzten Wochen doch ziemlich unbeliebt gemacht hat. Hätte ihn schon für loyaler gehalten. Ich meine der war quasi eine ganze Saison verletzt, war dann direkt wieder 2 Monate verletzt und erwartet dass er in diesem Team direkt wieder Stammspieler ist?

Aber dafür muss man ihm ewig dankbar sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zldvn4XyhiU[/vid]

Wie für die ganze Saison. Er hatte einen großen Anteil daran dass sie so gut gelaufen ist. Ich mag solche Kämpfertypen und würde ihn gerne im Team behalten, kann ihn aber auch verstehen. Aber nicht die Art und Weise wie er das komuniziert.

Keine Frage, die Sasion von ihm war großartig!
Aber er nervt mittlerweile, ist extrem viel und lange verletzt und ja, auch sicher nicht mehr der Jüngste. Wenn er gehen will sollte man ihn ohne murren ziehen lassen. Sonst kann er gerne bleiben, dann soll er sich mit der Reservistenrolle aber abfinden und nicht rummaulen.

Ich kann ihn in einer Sicht schon verstehen,es wird wohl seine letzte EM werden und wenn der Trainer dann sagt "Wenn du nicht regelmäßg spielst,dann spielen Klasnic und Mandzukic bei mir" dann wird er schon schauen wollen das er woanders seine Chance sucht.

@bexter
kannst du nach dem spiel ein foto von dir machen? ich will deine tränen sehen:D

berlin wird glaub ich doch verlieren:(

wo Hubnik hochsteigt und per Kopf klären will. Das misslingt gründlich, denn der Ball landet vor den Füßen von Huntelaar, der sich bedankt.

was hast du gegen mijatovic ?

Puh, echter Arbeitssieg für uns. Trotzdem in meinen Augen verdient, da wir die besseren Chancen hatten und noch durch Huntelaar und Jurado hätten die Führung ausbauen können. Trotzdem Respekt vor der Hertha. Gut mitgehalten und gut gespielt. Letztendlich verloren, weil man ihnen anmerkt, dass dann doch teilweise die individuelle Klasse fehlt, die ein Huntelaar bspw. hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben