Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:snowman schrieb:hyperman schrieb:snowman schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
wenn man für ettliche millionen spieler kauft die man nichtmal selbst finanzieren kann hat man wohl erwartungen an eine saison... die bestimmt nicht tabellenletzter heisst
Köln haut jedes Jahr etliche Mio raus und kommt nix bei rum
Da muss Bremen den Schnabel aber nicht wirklich aufreissen.
Ich sag nur letzte Saison mit dem Kader......
uefacup finale... dfb pokal gewonnen ... naja :F
und gegen den Abstieg gespielt.
![]()

Hamlet schrieb:Mal schauen wohin Poldi nächste Saison wechselt wenn Köln absteigt.

Seo schrieb:Sir N schrieb:ds-playboy schrieb:Mandos schrieb:Du warst da?Wie war die Stimmung? *Neid*
War so klar, dass jetzt wieder ein paar Idioten angekrochen kommen![]()
Hast du eigentlich den Arsch offen? Ist dir nicht klar, dass man in einem Forum anere User nicht beleidigen sollte?
Ansprechendes Beispiel.

Homer schrieb:Art Vandelay schrieb:Und das unterscheidet die Bayern jetzt von anderen Profivereinen weil?
Hab ich doch schon oben erwähnt. Bayern ist ein Unternehmen mit Kunden.
Die anderen sind Profivereine mit Fans.

Homer schrieb:Sag mir noch einen Bundesligist, der seine ganze Fußballmannschaft unter einer AG verwaltet und ich nenne dich nicht mehr FCB Kunde![]()
Bernd Hoffmann, Vorstandschef des Hamburger SV, setzt noch eins drauf: "Bayern München ist der am besten geführte Club in Europa."
MachtAG schrieb:Homer schrieb:Sag mir noch einen Bundesligist, der seine ganze Fußballmannschaft unter einer AG verwaltet und ich nenne dich nicht mehr FCB Kunde![]()
Siehst du nicht mal davon hast du eine Ahnung, FCB Aktien werden in der Börse nicht mal gehandelt, anders als beim BVB zum Beispiel.
MachtAG schrieb:Der FCB e. V., den das ist der FC Bayern immer noch, ist ein Verein, und wird mehr oder weniger finanziert von der FCB AG.
).
Homer schrieb:MachtAG schrieb:Homer schrieb:Sag mir noch einen Bundesligist, der seine ganze Fußballmannschaft unter einer AG verwaltet und ich nenne dich nicht mehr FCB Kunde![]()
Siehst du nicht mal davon hast du eine Ahnung, FCB Aktien werden in der Börse nicht mal gehandelt, anders als beim BVB zum Beispiel.
Was willst du mir sagen? Ich sehe da keinen Zusammenhang? Ich hab nichts von Aktien erwähnt?
MachtAG schrieb:Der FCB e. V., den das ist der FC Bayern immer noch, ist ein Verein, und wird mehr oder weniger finanziert von der FCB AG.
Falsch. Rechtlich gesehen ist die FCB AG eine 90% Tochtergesellschaft des FCB e.V.
Der Profifußballabteilung wurde ausgegliedert zur FCB AG. Im e.V. sind Konsorten wie Schach oder Turnen ().
Somit ist es auch rechtlich eine komplette Trennung zwischen AG und e.V. Was wiederrum bedeutet, dass du Kunde bist aber ein Fan der Schachabteilung sein kannst
Sag mir nix von Ahnung![]()
MachtAG schrieb:Wie gesagt nach deiner Logik gäbe es auf der Welt keine FANs, denn alles Fans kaufen sich was von ihrem Verein.

MachtAG schrieb:denn alles Fans kaufen sich was von ihrem Verein.

Homer schrieb:MachtAG schrieb:Wie gesagt nach deiner Logik gäbe es auf der Welt keine FANs, denn alles Fans kaufen sich was von ihrem Verein.
Findest du das nicht ein wenig seltsam ein Fan eines Unternehmes zu sein? Oder bist du auch McDonalds Fan, Coca Cola Fan oder VW Fan? Ich könnte dir recht geben, dass man laut Wiki "begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache" sein kann. Aber Fan und FCB AG passt mal sowas von nicht zusammen
MachtAG schrieb:denn alles Fans kaufen sich was von ihrem Verein.
richtig, aber die profimannschaft von fcb ist kein e.v. sondern eine ag. was bedeutet, dass sich fans sachen von ihrem verein kaufen, aber fcb kunden eben kunden sind![]()
Mingo schrieb:Schaut gerade jemand Zeigler?
Wo der immer seine Ausschnitte herbekommt.
Gerade ein Clip einer Schalke-PK von Donnerstag (?) mit Magath.

brighT schrieb:Mingo schrieb:Schaut gerade jemand Zeigler?
Wo der immer seine Ausschnitte herbekommt.
Gerade ein Clip einer Schalke-PK von Donnerstag (?) mit Magath.
Magath mal wieder, schon auf yt?
"Ja, find ich wunderbar und das ist gut für die Bundesliga.. Wen haben die verpflichtet?"![]()
Homer schrieb:warum wirst du so verletzend
die fehlen doch nicht etwa die argumente, wieso du kein fan, sondern kunde bist oder? ich mein, die leute die zu mäcces gehen sind ja auch keine fans oder wie zählt ihr die zahlen von leute, die bei euch eure burger kaufen. die sind doch nicht in der sparte fan, sonder???? GENAU -> KUNDE
Ich will wirklich keinen FC Bayern Kunden verletzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen