Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Welche Erwartungen?

hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
wenn man für ettliche millionen spieler kauft die man nichtmal selbst finanzieren kann hat man wohl erwartungen an eine saison... die bestimmt nicht tabellenletzter heisst
Homer schrieb:ich würde mich wirklich gerne mit dir über das thema unterhalten.
deshalb will ich auch sehr gerne wissen, wieso es nun bullshit ist?
nofix schrieb:@Lord EKKA: Klar kannst du so sehen, ist natürlich auch leicht sich immer den Erfolgreichen anzuschließen. Finde ich aber schwach, eine gewisse Treue gehört schon dazu.
. Wenn ich dann sowas sehe ey 
Lord EKKA schrieb:ps.
Gestern auf einem Turnier meiner Firma in Oberhausen hat ein Schalke Fan einen Dortmundfan einfach so verprügelt weil er ein BVB Tatoo hatte. Wenn ich dann sowas sehe ey
![]()
Fidel Bistro schrieb:Lord EKKA schrieb:ps.
Gestern auf einem Turnier meiner Firma in Oberhausen hat ein Schalke Fan einen Dortmundfan einfach so verprügelt weil er ein BVB Tatoo hatte. Wenn ich dann sowas sehe ey
![]()
richtig so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

straikar schrieb:hyperman schrieb:na köln wird den erwartungen wol nicht gerecht... zumal sie die nächsten 5 spiele ca auch nicht gewinnen werden
Die ersten beiden Spiele hat man richtig gut gespielt aber dadurch, dass man nicht gewonnen hat ist die Motivation scheinbar ordentlich in den Keller gegangen.![]()
hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
wenn man für ettliche millionen spieler kauft die man nichtmal selbst finanzieren kann hat man wohl erwartungen an eine saison... die bestimmt nicht tabellenletzter heisst
Eventer schrieb:hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
Köln haut jedes Jahr etliche Mio raus und kommt nix bei rum
snowman schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
Da muss Bremen den Schnabel aber nicht wirklich aufreissen.
Ich sag nur letzte Saison mit dem Kader......
hyperman schrieb:snowman schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
uefacup finale... dfb pokal gewonnen ... naja :F
Sir N schrieb:ds-playboy schrieb:Mandos schrieb:Du warst da?Wie war die Stimmung? *Neid*
War so klar, dass jetzt wieder ein paar Idioten angekrochen kommen![]()
Hast du eigentlich den Arsch offen? Ist dir nicht klar, dass man in einem Forum anere User nicht beleidigen sollte?
Drar schrieb:Homer schrieb:ich würde mich wirklich gerne mit dir über das thema unterhalten.
deshalb will ich auch sehr gerne wissen, wieso es nun bullshit ist?
sorry nö, das ist mir dann doch zu blöde
snowman schrieb:hyperman schrieb:snowman schrieb:Eventer schrieb:hyperman schrieb:Eventer schrieb:Welche Erwartungen?
uefacup finale... dfb pokal gewonnen ... naja :F
und gegen den Abstieg gespielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen