Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja Köln ist schon richtig schlecht aber wenn man die Kader mal so vergleicht
haut einen der HSV jetzt auch nicht vom Hocker.

Trotzdem.......einen Nova und Poldi musst du einfach mehr in Szene bringen.
Grad Letzteren mit seinem linken Hammer...... :nein:

hyperman schrieb:
Eventer schrieb:
Welche Erwartungen?

wenn man für ettliche millionen spieler kauft die man nichtmal selbst finanzieren kann hat man wohl erwartungen an eine saison... die bestimmt nicht tabellenletzter heisst

Ja hast du dir mal den Spielplan angeschaut ?
Man hat durch ein Eigentor gegen Dortmund verloren, gegen Wolfsburg bis zur 72. super gespielt
und dann durch ein Eigentor die Wende eingeleitet.
Frankfurt nullinger und jetzt nimmt das Grauen seinen Lauf.

Man sollte die DFL aber auch anzeigen für so einen spielplan und hört mir bloss auf
mit nem Gesabbel von wegen muss ja gegen jeden spielen....

nofix schrieb:
@Lord EKKA: Klar kannst du so sehen, ist natürlich auch leicht sich immer den Erfolgreichen anzuschließen. Finde ich aber schwach, eine gewisse Treue gehört schon dazu.

Die Sache ist die, einerseits gibt es halt Leute die fanatisch ihrem Verein die Treue schwören. Kann ich verstehen und hab ich persönlich auch kein Problem damit. Dann gibt es halt auch die Leute wie mich, die Fussball gucken wegen des Fussballs und keinem Verein die daumen drücken. Ich will nur guten Fussball sehen und wenn Bayern diesen die letzen Jahrzehnte am häufigsten in Deutschland gezeigt hat, dann kriegen die halt meinen Respekt. Mein Problem mit den Hardcore Fans ist nur, dass diese Leute mich dann als Erfolgsfan beschimpfen und mich keinen richtigen Fan oder Bayernfan nennen. Das nervt halt und es fehlt die Toleranz. Bremen hatte auch mal ne geile Phase und ich fand es herrlich wie Diego gezaubert hat. Mir doch egal ob Bremen, Wolfsburg oder Bayern Meister wird. Wichtiger ist für mich das Abschneiden der Teams in der CL und der EL und da bin ich eh für alle deutschen Teams. Ich weiß das es viel Text ist und es tut mir auch leid. Jeder kann sich halt frei entscheiden und ich finde es Super das ich Robben und Ribery in einem Team sehen kann. Ich kauf mir auch nur Trikots die mir vom Design gefallen. Ich hab ein Barca, ein Marseille und bald hol ich mir das weiße Bremen Trikot :D. Wir sollten uns hier nicht so sehr gegenseitig fertig machen.

ps.

Gestern auf einem Turnier meiner Firma in Oberhausen hat ein Schalke Fan einen Dortmundfan einfach so verprügelt weil er ein BVB Tatoo hatte :vogel:. Wenn ich dann sowas sehe ey :motz:

straikar schrieb:
hyperman schrieb:
na köln wird den erwartungen wol nicht gerecht... zumal sie die nächsten 5 spiele ca auch nicht gewinnen werden

Die ersten beiden Spiele hat man richtig gut gespielt aber dadurch, dass man nicht gewonnen hat ist die Motivation scheinbar ordentlich in den Keller gegangen. :nein:

Moment. Erster Spieltag gegen Dortmund. Da hat Köln aber alles andere als gut gespielt und hatte Glück, nur mit 0:1 ausm Stadion zu gehen.

Eventer schrieb:
hyperman schrieb:
Eventer schrieb:
Welche Erwartungen?

wenn man für ettliche millionen spieler kauft die man nichtmal selbst finanzieren kann hat man wohl erwartungen an eine saison... die bestimmt nicht tabellenletzter heisst

Köln haut jedes Jahr etliche Mio raus und kommt nix bei rum

Da muss Bremen den Schnabel aber nicht wirklich aufreissen.

Ich sag nur letzte Saison mit dem Kader......

snowman schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:
Eventer schrieb:
Welche Erwartungen?

uefacup finale... dfb pokal gewonnen ... naja :F

hyperman schrieb:
snowman schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:
Eventer schrieb:
Welche Erwartungen?

und gegen den Abstieg gespielt.

Zwischen Vorhaben und Umsetzung liegen oft Welten.

snowman schrieb:
hyperman schrieb:
snowman schrieb:
Eventer schrieb:
hyperman schrieb:
Eventer schrieb:
Welche Erwartungen?

und gegen den Abstieg gespielt.

:lachweg::lachweg:

Zurück
Oben