Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der HSV ist für mich wenn sie die Konstanz halten können (Doppelbelastung) ganz klar der Titelanwärter. Das Team funktioniert richtig gut zusammen und dieses Jahr hätten sie es ruhig verdient ;)

kuhbesamer schrieb:
nofix schrieb:
Bexter schrieb:
Puh, Bayern sammelt bei mir Pluspunkte. Als Schalker bin ich nur noch frustriert die letzten Jahre, jetzt hat Bayern auch noch einen meiner Lieblingsspieler verpflichtet. Holt ihr euch jetzt noch unseren Neuer, dann wechsel ich die Fronten :P
das sind echte Fans :grins:
Wahre Vereinsliebe...:D
das ist jetzt nix gegen Bexter, aber jemand der den Verein wechselt wie seine Unterhemden, der ist mMn kein Fan sondern ein Mitläufer. Ich bin seit 1996 VfB Fan und wärs auch wenn sie absteigen...
Das ist auch das Problem mit den Bayern-Fans, ein Großteil sind dort eben Erfolgsfans (will das keinem untersstellen), die Fans sind wenn Bayern erfolgreich ist und wenn nicht, dann ziehen sie sich klammheimlich zurück oder wechseln das Lager. Es wär mal spannend zu sehen wer bei einem Fastabstieg noch Bayernfan wär und wer nicht... die die dann noch die Fahne hochalten sind echte Fans!

nofix schrieb:
kuhbesamer schrieb:
nofix schrieb:
Bexter schrieb:
Puh, Bayern sammelt bei mir Pluspunkte. Als Schalker bin ich nur noch frustriert die letzten Jahre, jetzt hat Bayern auch noch einen meiner Lieblingsspieler verpflichtet. Holt ihr euch jetzt noch unseren Neuer, dann wechsel ich die Fronten :P
das sind echte Fans :grins:
Wahre Vereinsliebe...:D
das ist jetzt nix gegen Bexter, aber jemand der den Verein wechselt wie seine Unterhemden, der ist mMn kein Fan sondern ein Mitläufer. Ich bin seit 1996 VfB Fan und wärs auch wenn sie absteigen...
Das ist auch das Problem mit den Bayern-Fans, ein Großteil sind dort eben Erfolgsfans (will das keinem untersstellen), die Fans sind wenn Bayern erfolgreich ist und wenn nicht, dann ziehen sie sich klammheimlich zurück oder wechseln das Lager. Es wär mal spannend zu sehen wer bei einem Fastabstieg noch Bayernfan wär und wer nicht... die die dann noch die Fahne hochalten ist ein echte Fans!

Bei den Bayern spricht man schon lange nicht mehr von Verein und Fans. Wenn man es nach den aktuellen Finanzzahlen geht, dann ist Bayern ein Unternehmen und die Fans sind die Kunden. Wir sollten lieber politisch korrekt reden und Bayern und Fans nicht mehr in Verbindung bringen :D

Mandos schrieb:
Du warst da? :huldig: Wie war die Stimmung? *Neid*

War so klar, dass jetzt wieder ein paar Idioten angekrochen kommen :grins:

Ich versuchs mal sachlich: Die Nordkurve ist so gut wie tot stimmungsmäßig. Wenn die nicht zum Bayern - Bayern Rufwechsel von der Südkurve aufgefordert werden oder Ribery vor deren Nase sich warmläuft, kommt da nix von.

Die Südkurve hat ihren Job mal wieder gemacht, bloß sind das halt nur 3 Blöcke, die ernsthaft Stimmung machen. Deswegen ist es meistens halt recht leise in der AA. Gestern war aber definitiv mehr los :)

So ein bullshit. Magath hat doch gestern noch gesagt, dass Rafinha weg will, aber noch kein gescheites Angebot bekommen hat.

Dazu Beckenbauer: "Wenn ein Spieler dieser Klasse auf dem Markt ist, muss man es sich schon ganz genau überlegen."

ds-playboy schrieb:
Mandos schrieb:
Du warst da? :huldig: Wie war die Stimmung? *Neid*

War so klar, dass jetzt wieder ein paar Idioten angekrochen kommen :grins:

Hast du eigentlich den Arsch offen? Ist dir nicht klar, dass man in einem Forum anere User nicht beleidigen sollte?

Es ist doch wohl Fakt, dass es in diesem Stadion keine Stimmung gibt. Nur, wenn die Bauern ein Tor schießen, dann wird´s mal kurz laut, aber ansonsten ist das doch einfach nur lächerlich. Wenn´s da zur Halbzeit 0:0 steht, fangen die Kunden an zu pfeifen, die wollen ja was sehen für ihr Geld. Einfach nur lächerlich...

Lord EKKA schrieb:
Der HSV ist für mich wenn sie die Konstanz halten können (Doppelbelastung) ganz klar der Titelanwärter. Das Team funktioniert richtig gut zusammen und dieses Jahr hätten sie es ruhig verdient ;)

Ich würde es dem HSV auch mal gönnen, aber das wird leider nix...die werden mal wieder eine 6 Spiele ohne Sieg Serie einbauen und das war es dann.

Zurück
Oben