Neee, irgendwie nicht. Da hast du wohl was falsch verstanden...moke91 schrieb:Und ganz nebenbei, heute wird der HSV von Cologne geputzt!kuhbesamer schrieb:Und ganz nebenbei, heute wird Cologne geputzt!![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, irgendwie nicht. Da hast du wohl was falsch verstanden...moke91 schrieb:Und ganz nebenbei, heute wird der HSV von Cologne geputzt!kuhbesamer schrieb:Und ganz nebenbei, heute wird Cologne geputzt!![]()
![]()
![]()

Die sind sogar so nett, dass sie Köln diese Saison 6 Punkte schenken. 3 davon schon heuteHomer schrieb:Ich find der HSV hat mal echt eine nette Mannschaft. Bin echt gespannt, wie sie sich dieses Jahr machen.
Der nette Mann schrieb:Ok es klingt hart für jeden Bayern-Fan, aber die Wahrheit klingt eben hart.

das ist jetzt nix gegen Bexter, aber jemand der den Verein wechselt wie seine Unterhemden, der ist mMn kein Fan sondern ein Mitläufer. Ich bin seit 1996 VfB Fan und wärs auch wenn sie absteigen...kuhbesamer schrieb:Wahre Vereinsliebe...nofix schrieb:das sind echte FansBexter schrieb:Puh, Bayern sammelt bei mir Pluspunkte. Als Schalker bin ich nur noch frustriert die letzten Jahre, jetzt hat Bayern auch noch einen meiner Lieblingsspieler verpflichtet. Holt ihr euch jetzt noch unseren Neuer, dann wechsel ich die Fronten![]()
![]()
![]()

nofix schrieb:Es wär mal spannend zu sehen wer bei einem Fastabstieg noch Bayernfan wär und wer nicht... die die dann noch die Fahne hochalten ist ein echte Fans!
nofix schrieb:das ist jetzt nix gegen Bexter, aber jemand der den Verein wechselt wie seine Unterhemden, der ist mMn kein Fan sondern ein Mitläufer. Ich bin seit 1996 VfB Fan und wärs auch wenn sie absteigen...kuhbesamer schrieb:Wahre Vereinsliebe...nofix schrieb:das sind echte FansBexter schrieb:Puh, Bayern sammelt bei mir Pluspunkte. Als Schalker bin ich nur noch frustriert die letzten Jahre, jetzt hat Bayern auch noch einen meiner Lieblingsspieler verpflichtet. Holt ihr euch jetzt noch unseren Neuer, dann wechsel ich die Fronten![]()
![]()
![]()
Das ist auch das Problem mit den Bayern-Fans, ein Großteil sind dort eben Erfolgsfans (will das keinem untersstellen), die Fans sind wenn Bayern erfolgreich ist und wenn nicht, dann ziehen sie sich klammheimlich zurück oder wechseln das Lager. Es wär mal spannend zu sehen wer bei einem Fastabstieg noch Bayernfan wär und wer nicht... die die dann noch die Fahne hochalten ist ein echte Fans!
Lord EKKA schrieb:Der HSV ist für mich wenn sie die Konstanz halten können (Doppelbelastung) ganz klar der Titelanwärter. Das Team funktioniert richtig gut zusammen und dieses Jahr hätten sie es ruhig verdient![]()

Mandos schrieb:Du warst da?Wie war die Stimmung? *Neid*

ds-playboy schrieb:Mandos schrieb:Du warst da?Wie war die Stimmung? *Neid*
War so klar, dass jetzt wieder ein paar Idioten angekrochen kommen![]()
Lord EKKA schrieb:Der HSV ist für mich wenn sie die Konstanz halten können (Doppelbelastung) ganz klar der Titelanwärter. Das Team funktioniert richtig gut zusammen und dieses Jahr hätten sie es ruhig verdient![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen