Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in die bundesliga geht nicht mehr. will einer deutschland verlassen muss er auf der liste des landes des aufnehmenden vereins stehen.

edit: vereinslose spieler können jederzeit verpfichtet werden

vfb an kuzmanovic interessiert

So wie du habe ich natürlich die Hoffnung, dass Bastürk noch wechselt.
Theoretisch dürfte er es jedenfalls.
Ein Stürmer kommt wohl nicht mehr, es sei denn wir wollen wirklich Sören Larsen verpflichten. :D

Ehrlich gesgat kenn ich den Kuzmanovic nicht wirklich und ich hab den jetzt auch noch nie so bewusst spielen sehen. Insgesamt finde ich es jedoch recht fragwürdig ~ 8 Millionen € für jemanden im def. Mittelfeld auszugeben wo wir zum einen mit Hitz/Khedira und dem zugegebenermaßen verletzten Lanig recht gut aufgestellt sind. Wie man auch am Samstag sehen konnte drückt der Schuh vor allem in der krativen Offensivabteilung und daneben denke ich das unser Sturm auch recht dünn ist. PaPo braucht wohl noch ein paar Spiele, Cacau macht wie jedes Jahr seine 7-10 Tore, Schieber ist auch noch nicht so weit und Marica habe ich mittlerweile endgültig abgeschreiben.

Ach ich weis nich. Irgendwie bin ich mit dem Stuttgarter Kader momentan nicht glücklich und Babbels Rotationsterror geht mir auch irgendwie auf die Eier... :I

xanderh schrieb:
Ich frage mich so langsam wann die Schwaben Connection in der Nationalmannschaft aufwacht und erfolgreiche Stürmer einsetzt.

Ein Cacau, Klose und Poldi einen Kießling vorzuziehen ist eine Frechheit. Aber lange wird das nicht mehr so sein. Gerade Klose wird warscheinlich bald auf dem Abstellgleis sein; im Club und im NT.
Gomez und Cacau haben beim VfB immer super harmoniert, von dem her ist Cacaus Nominierung nicht erwunderlich

Löw kann auch "froh" sein das Helmes noch ausfällt, sonst hätte er noch mehr Spieler die er den aktuellen drei vorziehen müsste.

Zum Thema Poldi, glaubt ihr der kriegt noch mal die Kurve oder wird sich im Mittelmaß verabschieden? Ich habe das Gefühl das Poldi einfach zu früh satt war und glaube nicht das er so ein Kämpfer und Beisser ist, um sich aus dem Loch wieder nach oben zu arbeiten.

Das mit Klose zu Werder hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, fänd das total genial. Werder brauch noch einen fähigen Stürmer neben Pizza, da wäre Klose genau richtig.

klose steht nicht auf der transferliste also kann er jetzt nicht mehr wechseln. geht erst wieder in der wintertransferperiode!

edit: hertha hat 3 neue verpflichtet. bin gespannt ob die weiterhelfen können. hoffentlich setzt sich der ramos gegen wichniarek durch:grins:

hertha_neue-1251738160.jpg

Zurück
Oben