Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, du wunderst dich wirklich.
Naja, ich finde die kann man geben. Sowas sollte man sich als Profi einfach nicht erlauben. Das sollten die Spieler den Fans überlassen.

ib96_1024x768.jpg

:D:D

Eventer schrieb:
5:1

Sehr schön gespielt und endlich wieder gekämpft.

oh ja :knuddel:

alle stark, nur hunt und özil mit mittelmäßiger leistung, ansonsten alle klasse, top und super.

aber wir haben jetzt ein spiel gewonnen und über andere dinge brauchen wir uns nicht unterhalten.

Danke Stuttgart, danke Murphy für s Wegschauen.

Mir so einem Grottenkick drei Punkte klar zu machen hätt ich nicht für möglich gehalten.

Egal, drei Punkte sinds in der Summe und ich freu mich.

P.S. Die Fehler von Hitze und Boca (glaub ich) waren aber auch ziemlich krass

Und Dortmund :nein:
Das war das schlechte Spiel nach dem Hoffenheimdebakel.
Gegen Bochum muss man einfach gewinnen (besonders wenn man auch noch im eigenen Stadion aufläuft).

Kehl muss das Ding einfach machen, dann hat man diese Diskussion nicht...

Und Frei saß die letzten Spiele, leider, zu recht auf der Bank.

ich kann es einfach nicht verstehen. mir will nicht klar werden, dass unsere mannschaft nicht die qualität für die erste liga haben soll. letztes jahr sind wir souverän erster geworden, hatten den besten sturm und die beste abwehr der liga.
und jetzt tanzt hoffenheim mit fast der gleichen mannschaft (bis auf einen neuen rv) der liga auf der nase rum, während wir dank eines eigentors gestern gerade mal das zehnte (!!) tor erzielt haben?
das problem liegt einfach am system. wir haben letzte saison 31 spieltage mit einem 4-4-2 gespielt. die ersten drei so wie diese saison - und da haben wir 2 punkte geholt. danach wurde auf zwei spitzen umgestellt und wir haben in der saison 70 tore erzielt.
diese saison haben wir mit dem system, mit dem wir aufgestiegen sind, nicht ein spiel bestritten. immer mit nur einer spitze gespielt und es funktioniert überhaupt nicht. ich frage mich, warum man das nicht einmal umstellt. als ob ein verein wie gladbach es sich leisten kann, neuville regelmäßig auf die bank zu setzen.
getreu dem motto: "wir steigen ab, und keiner weiß warum."

bin mal gespannt, was sich daran ändern wird. aber da meyer ja immer so auf sein 4-3-3 pocht, wird sich wohl überhaupt nichts ändern. vielleicht haben wir dann ja am ende der hinrunde 10 punkte und werden zur fahrstuhlmannschaft...

Denke mal der Meyer wird da noch probieren. Aber er sagte doch selbst das es da Probleme gibt mit den Spielern, wenn ich mich recht entsinne. Evtl isses auch einfach ne Einstellungssache, siehe Bremen. Letzte Spiel haben se endlich wieder gefightet und haben die 3Punkte geholt.

Bisschen off topic:

Fans begraben symbolisch Dynamo-Elf

Nach Information des MDR SACHSENSPIEGEL wurden auf dem Dynamo-Trainingsgelände im Großen Garten elf Gräber ausgehoben und mit Holzkreuzen versehen

Kompletter Text und Quelle:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5886446.html

Heftige Aktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.