Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in 30 Jahren aktivem Fußball von solchen Szenen und Verletzungen verschont geblieben und dafür bin ich echt jeden Tag dankbar. Dafür leider schon viel zu oft live auf dem Platz bei anderen gesehen.

Erste Diagnose steht fest. Hab gerade auf Sport1 gelesen dass Sebastian Kehl mitgeteilt hat dass es sich um eine "schwere Band- und Kapselverletzung" handelt und er lange ausfallen wird. Weitere Untersuchungen stehen wohl noch aus.

Gute Besserung Mateo.

Erste Diagnose steht fest. Hab gerade auf Sport1 gelesen dass Sebastian Kehl mitgeteilt hat dass es sich um eine "schwere Band- und Kapselverletzung" handelt und er lange ausfallen wird. Weitere Untersuchungen stehen wohl noch aus.

Gute Besserung Mateo.

Da werden einfach Erinnerungen an Scuderi oder Julian Koch wach, und ich bete das Morey nicht das selbe Schicksal haben wird, gute Besserung an Mateo :troest:

Heute das große DFB Pokal Finale.

Leider ohne den FC Bayern. Aber trotzdem angenehm mal wieder ein Finale als neutraler Zuschauer begutachten zu können. Ich würde es Julian gönnen, wenn er mit einem Titel zum FC Bayern kommt, aber ich tippe auf Dortmund als Sieger. Beide wären würdige Sieger und für Dortmund wäre es ein sehr versöhnlicher Saisonabschluss (vorausgesetzt man qualifiziert sich auch für die CL).

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt

41186311pp.jpg

41186328of.jpg