Dita666
Blau ist ekelh.afd
Abwarten..... Samstag haben wir auch sofort 2 Stück bekommenGlückwunsch BVB zum DFB Pokalsieg. Sehr starker Auftritt.
RB total neben der Reihe und das ist auch gut so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten..... Samstag haben wir auch sofort 2 Stück bekommenGlückwunsch BVB zum DFB Pokalsieg. Sehr starker Auftritt.
RB total neben der Reihe und das ist auch gut so!!!

... ich bleib dabei. Bayern ist eine Nummer zu hoch für Nagelsmann.
Abwarten..... Samstag haben wir auch sofort 2 Stück bekommen
Mich würde echt interessieren ob watzke die Verpflichtung von Rose "bereut". Das System von Edin greift einfach und das Spiel läuft. Gibt gar kein Grund für RoseWas der Terzic da aus der Mannschaft herausgeholt hat finde ich aber auch beeindruckend. Alleine schon sein Statement für Dortmund. Hammer.
Paar mehr bestimmt. Schnaps muss alle werdenEin Bud bleibt stehen?![]()
![]()
Das Spiel ist aber noch nicht vorbeiHabs ja schonmal gesagt.
Leipzig ist für uns sowas wie wir für die Bayern.
Ein super angenehmer Gegner, weil da Prestige kommt und ein ernstzunehmender Gegner und weils Nervenkitzel verspricht. Aber am Ende gewinnt man immer. Dankbarer kanns nicht sein.![]()
Habs ja schonmal gesagt.
Leipzig ist für uns sowas wie wir für die Bayern.
Ein super angenehmer Gegner, weil da Prestige kommt und ein ernstzunehmender Gegner und weils Nervenkitzel verspricht. Aber am Ende gewinnt man immer. Dankbarer kanns nicht sein.![]()
Naja, dann müsste jetzt schon ein tor fallen, irgendwie hat leipzig aber pech.Das Spiel ist aber noch nicht vorbei

Ich bin schon durch die Bude gesprungenNaja, dann müsste jetzt schon ein tor fallen, irgendwie hat leipzig aber pech.
und dortmund auch![]()
Och ... soviel understatement.Das Spiel ist aber noch nicht vorbei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen