Absolut irre. Jetzt hab ich glaube alles beim Fussball gesehenDafür äussert unglücklich verloren. Sowas habe ich nich nie gesehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut irre. Jetzt hab ich glaube alles beim Fussball gesehenDafür äussert unglücklich verloren. Sowas habe ich nich nie gesehen.![]()

So, jetzt bin ich auf die Wechsel gespannt. Wenn Reus, Brandt und Witsel nicht in der Kabine bleiben versteh ich die Welt nicht mehr.
So, schon mal der Anschluss
St. Pauli aber um einiges besser. Könnte meinen die seien die Erstligisten.
Witsel und Reus sind einfach nur noch Alt-Herren-Spieler. Dass Rose das nicht endlich einsieht und die draußen lässt. Frag mich sowieso warum er nicht eher offensiv gewechselt hat. Ob ich am Ende 2:1 oder 3:1 verliere ist doch dann egal. Hauptsache ich habe es versucht.

Wollte ich auch eben schreiben. Was ein Witz. 70. Minute wäre gut gewesen aber stattdessen kommt Zagadou... einfach unverständlichAm besten war sowieso Moukoko 3 Minuten vor Ende einzuwechseln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen