Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon krass. Was das auch wirtschaftlich für SB bedeutet. Letzte Saison wo sie nicht am Pikal teilgenommen haben 14 Mio Umsatz. Diese Saison hat der Pokal bis hierhin rund 6 Mio Unsatz gebracht.
Das ist aber auch grausig was die Truppe sich seit Jahren zusammenspielt. Seit Rose damals seinen Wechsel nach Dortmund bekanntgegeben hat, gehts nur noch bergab. Das war heute (wieder einmal) nur schwer zu ertragen.
Was denn los hier? Erstes Halbfinale und keiner schreibt was? Schade für Saarbrücken, echt. Hätte den das echt gegönnt aber Lautern verdient im Finale. Was Funkel da gemacht hat. Ich mag den Kerl einfach. Einer der alten Schule der einfach so sympathisch ist und 50 Jahre im Fußballgeschäft gehalten hat. Glückwunsch an lautern
war ein wie zu erwartendes schweres Spiel mit wenig klaren Chancen.
Funkel hat das schon clever gemacht. Saarbrücken aufgrund der bisherigen Siege versucht die Favoritenrolle zuzuschieben und genauso hat er auch spielen lassen. Das war in der ersten Halbzeit schon schwere Fußballkost.
Letztlich hilft uns dann ein kapitaler Bock vom Saabrückener Keeper das Spiel in unsere Richtung zu kippen und defensiv hat man ausnahmsweise mal über 90min ganz gut gestanden.
Im Normalfall gehts nun also im Finale gegen Leverkusen und das dürfte leider eine klare Sache werden. Wunder gibt es zwar immer mal wieder, aber Leverkusen hat ganz andere Spieler und Mittel, um gegen uns zu Chancen zu kommen.
Egal, mal wieder ein Finale mit FCK Beteiligung. Dass ich das nochmal erleben darf wäre da nicht die aktuelle Situation in Liga 2...
Ich glaub auch, dass es gegen Lever im Finale gehen wird und das wird dann schon schwer, weil die einfach einen brutalen Lauf haben. Trotzdem schon geil, den eigenen Verein in Berlin im Finale zu sehen. Insofern: Glückwunsch!
Schade, aber man hat sich teuer verkauft. Bayer am Anfang unsicher, hat sich dann aber gefangen. Ein Sonntagsschuss von Xhaka, ansonsten hat man da hinten erstaunlich wenig anbrennen lassen gegen die beste offensive Deutschlands. Und das mit dieser Abwehr
Nach der gelb roten kam nochmal etwas Hoffnung auf. Leider waren Mitte der zweiten Halbzeit alle Spieler platt. Auch etwas, dass sich durch die Saison zieht.
Ja, Bayer hat sich nicht so präsentiert, wie gedacht. War ein harter Kampf und irgendwie auch ein hässliches Spiel. Bayer mit ein bisschen Glück. Trotzdem eine tolle Saison von Bayer mit dem Double. Freut mich für die Truppe.