Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2023/2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Mann :D

Ist schon echt bodenlos peinlich, wie man heute wieder spielt. Respekt vor der Leistung von Saarbrücken, aber die muss man halt auch im Schongang erledigen. Ohne Wenn und Aber.

Selten so wenig enttäuscht gewesen dass die Bayern ausm Pokal fliegen. So geil gerade in diesem Moment. Die ganze Woche ist hier in der Stadt überall nur das Spiel Thema und dann geht das so aus.

Jetzt hast du zum 3. Mal eine unnötige Anspielung gebracht. Es reicht dann auch langsam mal.

Und ja, Bayern hat nach dem 1-0 nahzu nichts mehr hin bekommen. Da stimmt überhaupt keine Abstimmung mehr. Katastrophal.

Ach lass den doch labern. Hat vom Fußball eh 0 Ahnung, wie man schon oft im Forum lesen durfte.

Aber insgesamt ne geile Pokalrunde auf jeden Fall! Viele Favoriten raus

Ach lass den doch labern. Hat vom Fußball eh 0 Ahnung, wie man schon oft im Forum lesen durfte.

Richtig, hat das Spiel nicht mal angeschaut, bei Bayern einfach zu wenig Effizienz und am Ende mal wieder vercoacht vom Bayern Trainer, warum den Wettbewerb aber niemand ernst nimmt, ist hier die Frage.

Nagelsmann schon und jetzt macht Tuchel genau die selben Fehler, da geh ich doch mit der Stammelf rein, mach das Ding in der ersten Hälfte klar, und kann dann immer noch einen. Krätzig, Tel, Sarr, usw bringen.

Finde ich auch krass. Das 3. Mal innerhalb von 4 Jahten in runde 2 raus. Muss man auch erstmal schaffen. Das war einfach mal gar nichts heute. Da kann einem vor Samstag echt Angst und Bange werden.

Zuletzt bearbeitet:

Was denn los mit dir??? So beleidigt? Bayern Fans wären die ersten gewesen die gelacht hätten und Spitzen geschmissen hätten wenn Dortmund heute raus fliegt.... macht man das bei euch ist großes Drama und du heulst. Echt Junge. Und ja das genieße ich so dermaßen und wenn ihr Dortmund am Samstag abzieht kannst du wieder dein Zeug schreiben aber ganz ehrlich. Ihr putzt Bochum 7:0 und Darmstadt 8:0 und wenn ihr selbst in schlechter Form nicht in der Lage seit ein Drittligisten raus zu hauen muss man sich nicht über etwas Häme wundern. So what.... alles cool. Kommt gut nach Hause

Finde ich auch krass. Das 3. Mal in Folge in runde 2 raus. Muss man auch erstmal schaffen. Das war einfach mal gar nichts heute. Da kann einem vor Samstag echt Angst und Bange werden.

Ach komm jetzt lass mal die Kirche im Dorf klar so ein Aus schmerzt abee gegen uns ist A) ein anderes Spiel B) seid immer Motiviert uns auseinander zu nehmen und zu guter letzt spielen wir schrecklich diese Saison, klar wir holen irgendwie die Punkte aber so ne Nummer wie in Frankfurt oder gegen Heidenheim können wir uns nicht erlauben am Samstag.

… nach Leipzig gestern folgt nun Bayern. Adios DFB Pokal …

Klasse Leistung Saarbrücken, freut mich für die Region. Für den Verein finanziell auch eine tolle Sache.

Nun folgt das Auswärtsspiel in Dortmund, gegen den Vizemeister und Titelfavorit… ich bin gespannt. Tuchel, uiuiui ich glaub der Stuhl wackelt ein wenig

Die Mannschaft spielt einfach nicht gut… in Istanbul hätte man schon zerlegt werden müssen. Die Abwehr ist alles andere als stabil. Besser ist das Team unter Tuchel jedenfalls nicht geworden, ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn los mit dir??? So beleidigt? Bayern Fans wären die ersten gewesen die gelacht hätten und Spitzen geschmissen hätten wenn Dortmund heute raus fliegt.... macht man das bei euch ist großes Drama und du heulst. Echt Junge. Und ja das genieße ich so dermaßen und wenn ihr Dortmund am Samstag abzieht kannst du wieder dein Zeug schreiben aber ganz ehrlich. Ihr putzt Bochum 7:0 und Darmstadt 8:0 und wenn ihr selbst in schlechter Form nicht in der Lage seit ein Drittligisten raus zu hauen muss man sich nicht über etwas Häme wundern. So what.... alles cool. Kommt gut nach Hause

Junge, dein Lebensmittelpunkt ist wirklich nonstop gegen Bayern zu wettern. Ich bin schon lange hier im Forum und auch schon oft mit dir aneinander gerasselt, beleidigt worden aber ich frag mich echt, ob du nichts anderes zu tun hast als gegen Bayern zu wettern. Es hört ja gar nicht auf … stattdessen wird es immer schlimmer. Merkst du das eigentlich selbst nicht?