Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds bemerkenswert wie eng das im oberen Tabellendrittel zugeht.
Der Kampf um die internationalen Plätze wird richtig hart.

Bayern wird heute noch gewinnen und den Anschluss an die Spitze finden.
Platz 1-6 sind die interessanten und da fehlen z.Z. noch Stuttgart und vor allem Bremen, aber auch Wolfsburg hat so mancher mehr zugetraut, nach einer tollen Entwicklung unter Magath. Ok, Hertha wird vllt noch abrutschen, aber die ganzen anderen genannten Mannschaften sind imo im Rennen dabei. Das wird sau spannend. :popcorn:
 
Meine Güte ist das wieder ein Cottbusspiel.
Und dann noch sone Schwachsinnaktion von Engelaar. Das ist lächerlich. Der soll endlich mal Leistung zeigen und sich nicht nur durch so eine Scheiße bemerkbar machen.
 
Ja, das ist natürlich wirklich dämlich mit einem Mann weniger nicht blind drauf los zu stürmen und in einen Konter zu laufen.

Und so wollen die Meister werden... self-pwnd
 
sickboY schrieb:
Meine Güte ist das wieder ein Cottbusspiel.
Und dann noch sone Schwachsinnaktion von Engelaar. Das ist lächerlich. Der soll endlich mal Leistung zeigen und sich nicht nur durch so eine Scheiße bemerkbar machen.
Also Sicky, du enttäuschst mich wirklich. Dass du nicht wieder eine Verschwörung gegen Schalke riechst und der DFB-Mafia Wettbewerbsverzerrung vorwirfst finde ich schon arm. :nein:
 
-=crunchman=- schrieb:
Man ist es gut, dass es Hoffenheim gibt, eine Bereicherung für die Liga!

Sir N Spoiler nicht öffnen :grins:

Finde ich auch. Bei allen Vorbehalten die man im Vorfeld hatte, aber sie beleben die Liga und waren auch an einigen der bisher besten Spielen der Saison beteiligt.
 
Mingo schrieb:
sickboY schrieb:
Meine Güte ist das wieder ein Cottbusspiel.
Und dann noch sone Schwachsinnaktion von Engelaar. Das ist lächerlich. Der soll endlich mal Leistung zeigen und sich nicht nur durch so eine Scheiße bemerkbar machen.
Also Sicky, du enttäuschst mich wirklich. Dass du nicht wieder eine Verschwörung gegen Schalke riechst und der DFB-Mafia Wettbewerbsverzerrung vorwirfst finde ich schon arm. :nein:


Es sei denn die DFB-Mafia hat ihn für Dummheit bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben