Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Jarolim ist aber auch ein sehr gut austrainierter Mann.
Der muss nicht umfallen weil mal ein scharfer Wind weht.
 
sickboY schrieb:
... und Jarolim trotzdem richtig fiesen Fußball spielt während Klose noch moderat ist was das Thema angeht.
Ist mir klar, dass es keiner kritisieren würde solange es FÜR den eigenen Verein ist.
Ich fände es widerlich wenn ein Spieler aus meinem Verein seine wertvollsten Aktionen in Form von Schwalben produzieren würde.

Und dazu, dass der HSV keinen Destruktivfußball spielt: lol
Die haben ungefähr die gleiche Taktik wie Cottbus. Nur ist es bei denen verständlich.

ok alles klar du magst den hsv nicht.
aber versuch mal objektiv zu sein.
Jarolim hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Ob das eine Schwalbe war oder ob er einfach schnell fällt lassen wir einfach mal so stehen.
Aber ich gebe dir mal einen tipp, guck dir nächstes mal das ganze hsv spiel an und nicht nur die Highlights, sonst macht das keinen sinn sich über die Qualitäten eines Fussi Spiels bzw. eines Spieler zu diskutieren
 
Niggy schrieb:
sickboY schrieb:
... und Jarolim trotzdem richtig fiesen Fußball spielt während Klose noch moderat ist was das Thema angeht.
Ist mir klar, dass es keiner kritisieren würde solange es FÜR den eigenen Verein ist.
Ich fände es widerlich wenn ein Spieler aus meinem Verein seine wertvollsten Aktionen in Form von Schwalben produzieren würde.

Und dazu, dass der HSV keinen Destruktivfußball spielt: lol
Die haben ungefähr die gleiche Taktik wie Cottbus. Nur ist es bei denen verständlich.

ok alles klar du magst den hsv nicht.
aber versuch mal objektiv zu sein.
Jarolim hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Ob das eine Schwalbe war oder ob er einfach schnell fällt lassen wir einfach mal so stehen.
Aber ich gebe dir mal einen tipp, guck dir nächstes mal das ganze hsv spiel an und nicht nur die Highlights, sonst macht das keinen sinn sich über die Qualitäten eines Fussi Spiels bzw. eines Spieler zu diskutieren


Ich mag aber auch genug andere Vereine nicht.
Manche Vereine mag ich sogar noch viel weniger und da ist es trotzdem nicht so krass.
Außerdem habe ich das gesamte Spiel live gesehen.
Keine Konferenz, keine Highlights. Ich weiß also sehr wohl wovon ich rede. ;)
 
hast du das Spiel hsv:schalke gesehen?
gerade die erste halbzeit
selten so ein gutes Spiel in der Bundesliga gesehen!
das war alles andere als Destruktiv.
aber lassen wir das
auch wenns hier nicht ganz reingehört, ich finde es ja schon lustig das Maradona jetzt Trainer von der Argentinische Nationalmannschaft ist. Das wird es doch nächstes Jahr bei der WM wieder genug peinliche Bilder im Fernsehen geben.
Find es jedes mal peinlich wie er sich aufspielt.
 
Neues Top-Spiel am Samstagabend

Die DFL hat den neuen Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Auch der Sonntag und die Zweite Liga werden neu geordnet.


Frankfurt - In der Bundesliga wird es ab der kommenden Saison ein Top-Spiel am Samstag um 18.30 Uhr geben.

Zudem werden die beiden Begegnungen am Sonntag um 15.30 Uhr und 17.30 Uhr statt wie bisher parallel um 17 Uhr ausgetragen. Im Gegenzug werden zwei Partien der Zweiten Liga vom Sonntag auf den Samstag vorgezogen.

Die Änderungen basieren auf der neuen Ausschreibung für die TV-Verträge, die die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main öffentlich vorstellte.

Durch das neue Top-Spiel am Samstagabend und die sogenannte "Entzerrung" der Anstoßzeiten erhofft sich die Liga höhere Einnahmen im TV-Sektor.


39 Medien-Anbieter interessiert

Bislang hat die DFL jährlich 409 Millionen Euro auf dem Inlandsmarkt erzielt.

Die 39 registrierten Anbieter (Free- und Pay-TV, Internetanbieter und Betreiber von Mobilfunknetzen), die ihr Interesse an den Rechten angemeldet haben, können bis zum 21. November Angebote für einzelne Rechtepakete abgeben.

Die DFL will möglichst noch vor Weihnachten entscheiden, welcher Sender ab 2009
was übertragen darf.

Entgegenkommen bei Zweiter Liga

Änderungen gibt es auch in der Zweiten Liga. Die Begegnungen am Sonntag (nur noch drei statt bislang fünf Spiele) werden entgegen den ursprünglichen Plänen von 12.30 Uhr auf 13.30 Uhr verschoben.

Dies ist ein Entgegenkommen gegenüber dem DFB, der damit den Amateurfußball besser geschützt sieht. Zudem wird die Samstags-Zusammenfassung im Free-TV mit zwei Zweitliga-Begegnungen aufgewertet.

Bei den Zusammenfassungen gibt es zwei Szenarien: Während Szenario A eine Zusammenfassung der 2. Liga von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr sowie eine von der Bundesliga von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr vorsieht, bietet Szenario B eine Zusammenfassung der Bundesliga- und Zweitligaspiele von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr.

sport1
 
Schon wieder Ibisevic. Kras irgendwie...ich halte den gar nicht für soo gut, nachdem was ich bisher von ihm gesehen habe. Aber er scheint immer richtig zu stehen.
 
Ey Fussball.de-Ticker so dermaßen parteiisch! "Stuttgarter Fans weiterhin gut drauf, gibt ja noch 45 Minuten zur Wende!" ... ja ne is klar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben