Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:... und Jarolim trotzdem richtig fiesen Fußball spielt während Klose noch moderat ist was das Thema angeht.
Ist mir klar, dass es keiner kritisieren würde solange es FÜR den eigenen Verein ist.
Ich fände es widerlich wenn ein Spieler aus meinem Verein seine wertvollsten Aktionen in Form von Schwalben produzieren würde.
Und dazu, dass der HSV keinen Destruktivfußball spielt: lol
Die haben ungefähr die gleiche Taktik wie Cottbus. Nur ist es bei denen verständlich.
Niggy schrieb:ok alles klar du magst den hsv nicht.
Niggy schrieb:sickboY schrieb:... und Jarolim trotzdem richtig fiesen Fußball spielt während Klose noch moderat ist was das Thema angeht.
Ist mir klar, dass es keiner kritisieren würde solange es FÜR den eigenen Verein ist.
Ich fände es widerlich wenn ein Spieler aus meinem Verein seine wertvollsten Aktionen in Form von Schwalben produzieren würde.
Und dazu, dass der HSV keinen Destruktivfußball spielt: lol
Die haben ungefähr die gleiche Taktik wie Cottbus. Nur ist es bei denen verständlich.
ok alles klar du magst den hsv nicht.
aber versuch mal objektiv zu sein.
Jarolim hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Ob das eine Schwalbe war oder ob er einfach schnell fällt lassen wir einfach mal so stehen.
Aber ich gebe dir mal einen tipp, guck dir nächstes mal das ganze hsv spiel an und nicht nur die Highlights, sonst macht das keinen sinn sich über die Qualitäten eines Fussi Spiels bzw. eines Spieler zu diskutieren



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen