Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummels fehlt für 4-6 Wochen mit einem Anriss des Außenbands im Fuß und Alex Frei wird auch 2 Wochen fehlen mit einem Bänderiss im Sprunggelenk

Link

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob sich da sonderlich viele rechte Fans tummeln.
Ich war als Kind mit meinem Vater bei den Spielen als die Aufteilung der Fans noch war wie bei so ziemlich jedem anderen Verein.
Dass sich nun alle abgewandt haben und die Rechten über blieben ändert nix dran, dass es der einzige Ostdeutsche Verein ist dem ich die Daumen drücke.

@Sir N: Guter Versuch. Aber was ändert das daran, dass ich Schalke-Fan bin wenn ich aus regionalen Gründen noch eine andere, durchaus dünnere, Verbindung zu einem Verein habe?

Wie schon erwähnt, ich wurde als Kind oft zu den Spielen mitgenommen.
Ich denke das ist durchaus ein Grund irgendwie für einen Verein zu sein auch wenn man nicht gleich glühender Fan oder Nazi ist.

Ich meinte deine Verbindung zu Schalke, die Verbindung zu Lääptsch kann ich nachvollziehen...

Mein Vater war eine zeitlang glühender Schalkefan. Was an einem fußballbegeistertem Kind nicht vorbei geht. Und dann stellt sich natürlich gerade in der Schule auch eine Trotzreaktion ein wenn alle anderen gerade Bayern- oder BxB-Fans sind und man wird irgendwie noch enger an den Verein gedrückt.
Außerdem hat mich die Spannung 1997 sehr stark mitgerissen.
Unspektakulär, ich weiß. Aber so wars nun mal. ;)

Keine Ahnung, ich habe da irgendwas im Hinterkopf.
Vielleicht verhau ich mich aber auch gerade total. Don't know...

Warten wir einfach auf seine offizielle Pressemeldung.

Er hatte schon nen Ava von Gala, ich hab ihn auch mal danach gefragt, er sagte, dass sei eine lange Geschichte...

Naja das ist sowas wie die Mannschaft außerhalb Deutschlands der ich die Daumen drücke.
So wie sich manche zu einem bestimmten englischen oder spanischen Team hingezogen fühlen.
Ist aber natürlich auch nur untergeordnet.
Nur finde ich meinen alten Schalke-Ava nicht mehr.

so, meyer hat rösler, coulibaly und touma aus dem kader gestrichen. sie trainieren ab sofort nur noch bei der u23.

als außenstehender sollte man sich vielleicht zurückhalten mit einem urteil. aber das ist krass. ich weiß schon, warum ich den meyer nicht wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.