Ist mir eigentlich ziemlich egal ob sich da sonderlich viele rechte Fans tummeln.
Ich war als Kind mit meinem Vater bei den Spielen als die Aufteilung der Fans noch war wie bei so ziemlich jedem anderen Verein.
Dass sich nun alle abgewandt haben und die Rechten über blieben ändert nix dran, dass es der einzige Ostdeutsche Verein ist dem ich die Daumen drücke.
@Sir N: Guter Versuch. Aber was ändert das daran, dass ich Schalke-Fan bin wenn ich aus regionalen Gründen noch eine andere, durchaus dünnere, Verbindung zu einem Verein habe?