Hier treiben sich also alle rum...
Und ich wunder mich, was mit dem AG-Forum los ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:Hier treiben sich also alle rum...Und ich wunder mich, was mit dem AG-Forum los ist.
![]()
Doktor schrieb:so, meyer hat rösler, coulibaly und touma aus dem kader gestrichen. sie trainieren ab sofort nur noch bei der u23.
als außenstehender sollte man sich vielleicht zurückhalten mit einem urteil. aber das ist krass. ich weiß schon, warum ich den meyer nicht wollte.
Hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist, warst ja auch in letzter Zeit bei AG nicht mehr aktiv.kuhbesamer schrieb:Hier treiben sich also alle rum...Und ich wunder mich, was mit dem AG-Forum los ist.
![]()

Marcello schrieb:Kommst aber genau richtig angeflogen zur kleinen Krise des HSV und dem Gnadenstoß am Samstag wenn der BVB euch zu Hause überrollt und dem Petric noch beide Beine bricht![]()

Öhm....ganz sicher nicht! Es wird langes, schmerzvolles Spiel für euch. Roman ist ja, wie man aus Fachkreisen hört, wieder der gewünschte Rückhalt...Reznor schrieb:Marcello schrieb:Kommst aber genau richtig angeflogen zur kleinen Krise des HSV und dem Gnadenstoß am Samstag wenn der BVB euch zu Hause überrollt und dem Petric noch beide Beine bricht![]()
Das werde ich mir im Stadion mal fein mit anschauen und hoffentlich wird es so kommen.

Eventer schrieb:Junge Junge...was für ein Schiri. Erst gibt der den Elfer net für Bremen und dann kann er net ma den Abstand beim Freistoß zählen?
Spiel hätte gewonnen werden müssen...nunja, wird nächste Woche Köln kalt gestellt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen