Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
so, meyer hat rösler, coulibaly und touma aus dem kader gestrichen. sie trainieren ab sofort nur noch bei der u23.

als außenstehender sollte man sich vielleicht zurückhalten mit einem urteil. aber das ist krass. ich weiß schon, warum ich den meyer nicht wollte.

Ich würde den bei uns auch nicht sehen wollen. Der fällt doch hauptsächlich durch seine dummen Sprüche auf...
 
kuhbesamer schrieb:
Hier treiben sich also alle rum...:motz: Und ich wunder mich, was mit dem AG-Forum los ist.:lol:
Hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist, warst ja auch in letzter Zeit bei AG nicht mehr aktiv.
Kommst aber genau richtig angeflogen zur kleinen Krise des HSV und dem Gnadenstoß am Samstag wenn der BVB euch zu Hause überrollt und dem Petric noch beide Beine bricht :headbang:
 
Bremen nimmt sich doch selbst auseinander, die nimmt doch keiner mehr ernst.
Gestern war ja ein gutes Beispiel dafür :D
 
Marcello schrieb:
Kommst aber genau richtig angeflogen zur kleinen Krise des HSV und dem Gnadenstoß am Samstag wenn der BVB euch zu Hause überrollt und dem Petric noch beide Beine bricht :headbang:

Das werde ich mir im Stadion mal fein mit anschauen und hoffentlich wird es so kommen.
 
Reznor schrieb:
Marcello schrieb:
Kommst aber genau richtig angeflogen zur kleinen Krise des HSV und dem Gnadenstoß am Samstag wenn der BVB euch zu Hause überrollt und dem Petric noch beide Beine bricht :headbang:

Das werde ich mir im Stadion mal fein mit anschauen und hoffentlich wird es so kommen.
Öhm....ganz sicher nicht! Es wird langes, schmerzvolles Spiel für euch. Roman ist ja, wie man aus Fachkreisen hört, wieder der gewünschte Rückhalt...:grins:;)
Außerdem haben unsere Jungs nach dem peinlichen AW-Auftritt bei 96 ordentlich was gut zu machen!:klopf:
@Marcello: *piek*: troest:
 
1219315363332l.jpg

Ohne Worte :headbang:
 
Junge Junge...was für ein Schiri. Erst gibt der den Elfer net für Bremen und dann kann er net ma den Abstand beim Freistoß zählen?

Spiel hätte gewonnen werden müssen...nunja, wird nächste Woche Köln kalt gestellt :D
 
war das ein wichtiger sieg. und dann noch auswärts. sehr gut.:hurra:

und meyer hat unglaublicherweise mal mit 2 spitzen spielen lassen. vielleicht macht er das ja bald häufiger. mal mit neuville...
 
Eventer schrieb:
Junge Junge...was für ein Schiri. Erst gibt der den Elfer net für Bremen und dann kann er net ma den Abstand beim Freistoß zählen?

Spiel hätte gewonnen werden müssen...nunja, wird nächste Woche Köln kalt gestellt :D


laut ard hatte er nur eine fehlentscheidung am anfang, verrückt wie die sportschau die realität verzerrt.

nach abpfiff gabs auch tumulte im fanblock, fans gegen faschos, die am ausrollen einer reichskriegsflagge gehindert wurden. der einzige sieg des tages auf werders seite.

stark waren heute naldo und merte, der rest eigentlich ganz okay, ausser almeida etwas schwächer.

das war heute ein schritt nach vorne, wenn auch ein kleiner....sehr kleiner :tip:
 
Was für ein scheiß Tag. Scheiß zugfahrt nach Hamburg, scheiß Fußballspiel (von beiden Seiten), scheiß S-Bahn-Anbindung von der Nordbankarena, scheiß Massengedränge und Kloppen, scheiß Zug verpasst. Um 23h wieder zuhause. Wenn überhaupt, dann fahre ich nächstes mal mit dem Auto hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben