Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Wie gesagt, ich wunder mich nur. Denn selbst in meinen Augen ist "der Vogel" nicht unbedingt eine galsklare rote Karte.sickboY schrieb:Es sei denn die DFB-Mafia hat ihn für Dummheit bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ich wunder mich nur. Denn selbst in meinen Augen ist "der Vogel" nicht unbedingt eine galsklare rote Karte.sickboY schrieb:Es sei denn die DFB-Mafia hat ihn für Dummheit bezahlt.
Eventer schrieb:5:1
Sehr schön gespielt und endlich wieder gekämpft.

Ma11oc schrieb:Oha - jetzt ist Hoffenheim schon das Topspiel in der Sportschau![]()
Mingo schrieb:Für so alt hätte ich dich garnicht gehalten.
Gott, wie schlecht.![]()
Mantis schrieb:Eventer schrieb:5:1
Sehr schön gespielt und endlich wieder gekämpft.
oh ja
alle stark, nur hunt und özil mit mittelmäßiger leistung, ansonsten alle klasse, top und super.
aber wir haben jetzt ein spiel gewonnen und über andere dinge brauchen wir uns nicht unterhalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen