Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst jeder Zeit wieder zum 1. Durchgang wechseln...also man wird immer gefragt bevor man das Spiel startet ob man im 1. oder 2. Durchgang weiterspielen will.

sehr geil, daher schätz ich GameOne auch so.
Und das bringt es bei Borderlands wunderbar auf den Punkt.

Geht mir bei manchen Waffen nämlich exakt auch so.

ich glaube, der jäger gestern konnte jemand von gearbox gewesen sein. er hat so gut wie nichts gemacht, rannte ein wenig mit und verschwand nach 10 minuten ohne ein wort zu sagen...
und die "claptrap rettung in arid badlands" - quest ist aus meinem menü von alleine verschwunden, keine ahnung, was das sollte...

ne die frage ist eher, was der für Gras raucht :ugly:

Hi Clay, kauf die nun endlich mal ne PS3 das ding ist echt geil, uncharted hat ein koop und ich hab noch immer erst 5 min gezockt, das heb ich mir für mein neuen LCD auf :deal:

brauch mal ein brauchbaren koop partner ;-)

DER PATE schrieb:
ne die frage ist eher, was der für Gras raucht :ugly:

Hi Clay, kauf die nun endlich mal ne PS3 das ding ist echt geil, uncharted hat ein koop und ich hab noch immer erst 5 min gezockt, das heb ich mir für mein neuen LCD auf :deal:

brauch mal ein brauchbaren koop partner ;-)

Schön das ich für dich als "brauchbar" gelte :ugly: :knuddel:

Hast du dir jetzt nen neuen LCD bestellt ?
In naher Zukunft wird das nix mit ner PS3 :nein:

jop der ist bestellt, hatte überlegt den wieder zu stonieren 32 tut es "eigentlich" aber ich hab leider nur ein HDMI Ausgang und immer umstecken ist scheiße nun quasi der kaufgrund nr.1, full hd, interne tuner, geringerer stromverbrauch, sind dann auch noch gute features und beim preis von 420 ist das ok, dann kann ich damit auch mal tv sehen ohne tuner brauchst du dir das echt nicht antun.

Zurück
Oben