Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber ist LANGWEILIG
Ohne neue coole Welt like Zombi Island macht das mir sicher kein Spaß mehr, dazu müssten neue Quests und Bosse kommen damit ich auch lust hab mich nochmals 25 lv zu pushen. Mal sehen was die zu diesem anheben noch dazu bringen.
ja aber ist LANGWEILIG
Ohne neue coole Welt like Zombi Island macht das mir sicher kein Spaß mehr, dazu müssten neue Quests und Bosse kommen damit ich auch lust hab mich nochmals 25 lv zu pushen. Mal sehen was die zu diesem anheben noch dazu bringen.
08:57 Uhr - Man ist in Borderlands schon ein wenig demotiviert, die mehreren Durchspielmöglichkeiten bei verändertem Gegneraufkommen und die beiden DLC-Pakete durchzuspielen, wenn man als eifriger Erfahrungspunktefarmer längst Level 50 erreicht hat. Mit jeder Klasse. Gearbox scheinen dieses Dilemma bei genügend Besuchern Pandoras beobachtet zu haben, weswegen der kommende DLC (angeblich größter den Gearbox je gemacht haben) tatsächlich das Level-Cap anheben wird.
Egal ob beide im Pause-Menü sind oder in welcher Reihenfolge pausiert wird oder auch gleichzeitig....
das Game läuft im Hintergrund weiter.
Gehst kurz in die Küche, holst was zum Trinken und wenn das Pad vibriert ist klar,
das Feinde am Start sind.
Egal ob beide im Pause-Menü sind oder in welcher Reihenfolge pausiert wird oder auch gleichzeitig....
Gehst kurz in die Küche, holst was zum Trinken und wenn das Pad vibriert ist klar,
inzw. bin ich lvl 33 und mein Soldat kommt prima auch allein zurecht.
Er mit Shotgun und sein komischer Turm gehen gut ab
@Zonko,
geiles Ava
@ll,
Ich hab noch ein paar Qs oiffen, die aber bei mir Trivial sind.
Wenn ich das Spiel durchgezockt habe, wurde mir gesagt, kann man neubeginnen und die Rattenhunde etc. starten ab lvl 35. Muss ich dann alle Qs neu machen oder tauchen dann automatisch die auf, die beim echten Durchgang noch ausgelassen wurden.
hab das Spiel gestern nun endlich auch mal beendet.
Alter war der Endgegner ein drecksack. ich hab 1,5 Mio Geld (wasen die Währung in Borderands ? )
wie oft bin ich gestorben....und am Ende wars doch ganz einfach. einfach mit der pumpgun drauf und rumrennen (und das als Jäger)
ein trick dabei, wenn man stirbt in dem man die klippen runterfällt, beibt der gegner bei seinem damage level. stribt man aber aufgrund weil die eigene lebensleiste leer ist, hat der gegner danach auch wieder volle heath.
aber das ende hab ich dann doch nicht kapiert
eigtl passierte nichts oder ? ein claptrap wurde böse...warum auch immer.
aber was nun in der kammer ist etc erfährt man nicht...oder hab ich was grundlegendes verpasst ????
Wenn du bei MW2 Pause drückst hört es auch nicht plötzlich auf bei jedem Teilnehmer...ist doch völlig normal. Und wenn man sich nicht mitten in ein Lager stellt sollten auch keine Gegner kommen wenn man steht.
@Fauli
Ne fängt ganz von vorne an. Also nochmal alles neu machen.
Drar schrieb:
hab das Spiel gestern nun endlich auch mal beendet.
Alter war der Endgegner ein drecksack. ich hab 1,5 Mio Geld (wasen die Währung in Borderands ? )
wie oft bin ich gestorben....und am Ende wars doch ganz einfach. einfach mit der pumpgun drauf und rumrennen (und das als Jäger)
ein trick dabei, wenn man stirbt in dem man die klippen runterfällt, beibt der gegner bei seinem damage level. stribt man aber aufgrund weil die eigene lebensleiste leer ist, hat der gegner danach auch wieder volle heath.
aber das ende hab ich dann doch nicht kapiert
eigtl passierte nichts oder ? ein claptrap wurde böse...warum auch immer.
aber was nun in der kammer ist etc erfährt man nicht...oder hab ich was grundlegendes verpasst ????
Der Claptrap ist nur ein Gag...mehr nicht.
In der Kammer ist eridianische Technologie an die keiner ran soll und du hast es verhindert dass da wer rankommt.
Der Endgegner war zwar groß und imposant, aber wenn man ein bissl nach rechts geht konnte man ohne Schade munter ihn zusammenschießen
Auch konnte ich danach zwischen 1. und 2. Spielverlauf wählen.
Das Schöne beim 2. ist, wie Clay schon sagte, dass man schon in der ersten Area richtig geile Sachen findet
Lohnt sich das Spiel, wenn man nur alleine zockt?
Stimmt es, dass der Online-Modus der Ps3 dauernd am laggen is? (4Players)
Kann man online leicht bei anderen joinen oder MUSS man die Person kennen, mit der man zockt (nur Freunde einladen)?
Machen die Quests auch Spaß oder ist es nur dieses "Suchtgefühl", was das Spiel ausmacht?
Wie lange braucht man für einen Durchgang ungefähr?
oder 15 min. lang in einem gesäuberten bereich nach zombies suchen, obwohl sie alle schon längst gekillt sind. und nachdem du die unglaubliche frechheit besitzt von alleine den bereich zu wechseln, damit du vor lauter langeweile nicht einschläfst, wirst du rausgekickt
coop mit freunden ist die beste art zu spielen, aber alleine ist es keineswegs schlecht, macht fast genausoviel spass...
und die spielzeit? sehr lang, so genau weiss ich es auch nicht...
Ich meine, hält es auch bei Stange, wenn man alle Quests erledigt hat (wieviele gibts überhaupt?!)? Gibt es genug Abwechsung in der Umgebung? Ist es frustig?
Kann man seinen Charakter in unterschiedliche Weise aufleveln? Oder ist es mehr oder weniger vorbestimmt?
Blätter doch die 100 Seiten mal zurück, die Fragen stehen sicher auf jeder 2. Seite Außerdem kann man bei einem Preis aktuell von Ca. 20 € sicher nicht von fehlkauf sprechen und blind kaufen, ist ja aktuell günstig zu haben und man muss keine 50 € mehr hinlegen