Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke dir. Ja die habe ich und sind auch alle installiert. Wie stark levelt man denn durch die DLCs? Ich meine, wenn ich jetzt den Zombie-Dlc einschiebe und dort zwei Level aufsteige, bin ich doch dann viel zu stark für das weitere Hauptspiel oder?

Mission Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne abgeschlossen und direkt den Claptrap DLC gestartet. The grind is real.

Alter, das mit den Gehirnen hab ich viel zu spät erst gesehen. Im Claptrap DLC gibt es etwas ähnliches bei Tannis. Das Problem: Du musst viel mehr Teile Sammeln, als es Quests gibt. Und du brauchst es einfach nicht, es sei denn, du sammelst das Zeug ein. Bin hin und her gerissen zwischen 100% alle Erfolge und "Das ist eigentlich Zeitverschwendung"

Ja, der Sammelkram im Claptrap DLC is noch bisschen perverser, vor allem wenn man das Achievement mit den 3 Slips, 15 Pizzas etc haben will. Die Quests für Tannis sind im grunde "schnell" erledigt. Einfach zur Hyperion Dump, dort die Claptraps umholzen, alles einsammeln, save & Exit, repeat. Sollte wohl maximal 1 Stündchen dauern.

Habs auf der 360 anno dazu mal auf 100% gespielt und weiß aktuell noch nicht ob ich mir das alles noch mal antue, aber das Spiel macht mir erstaunlich viel Spaß bis jetzt und solange werde ich den ganzen Kram auch mitnehmen.

Ja, der Sammelkram im Claptrap DLC is noch bisschen perverser, vor allem wenn man das Achievement mit den 3 Slips, 15 Pizzas etc haben will. Die Quests für Tannis sind im grunde "schnell" erledigt. Einfach zur Hyperion Dump, dort die Claptraps umholzen, alles einsammeln, save & Exit, repeat. Sollte wohl maximal 1 Stündchen dauern.

Habs auf der 360 anno dazu mal auf 100% gespielt und weiß aktuell noch nicht ob ich mir das alles noch mal antue, aber das Spiel macht mir erstaunlich viel Spaß bis jetzt und solange werde ich den ganzen Kram auch mitnehmen.

Soll ja auch jeder so machen, wie er es möchte. Ich habe jetzt erst einmal bis auf 3-4 Quests alle anderen abgeschlossen. Und für den stärksten Boss im Spiel müsste ich noch ein paar Level grinden. Bin jetzt Lvl. 46 nach dem ersten Durchgang. Das Spiel macht schon Bock, ohne Frage. Vor allem hatte ich es damals nicht weit gespielt. Jetzt stehe ich vor der Wahl: Pre-Sequel oder noch den 2. Playthrough zocken. Tendiere momentan eher zum Pre-Sequel.

Welchen Charakter spielst du?
Und welcher ist für Anfänger am besten geeignet?

Hab jetzt auch mal am Wochenende einen neuen Jäger gestartet und bis Level 23 und New Heaven gezockt, tja was soll ich sagen, es ist Borderlands genauso wie ich es in Erinnerung hatte. :headbang:

Das ist das verrückte bei den Remaster Spielen, die sehen heute überarbeitet so aus, wie ich Sie von damals in Erinnerung hatte. Versteht Ihr wie ich das meine? Borderlands habe ich 1:1 zu eins so in der Erinnerung gehabt, obwohl es ja nun überarbeitet wurde. Davon ab hat Borderlands durch seinen Cell-Shading Look den riesen Vorteil eh Zeitlos zu sein! :cool:

Abgesehen von der Optik war ich aber wieder super schnell drin in der Suchtspirale aus, Leveln & Looten, das funktioniert für mich noch genauso wie vor 10 Jahren. Erst hatte ich ja vor die DLC`s schon im ersten Lauf zu besuchen, aber ich bin jetzt schon ca. 1-2 Level über den schwersten Missionen im Hauptspiel und da Borderlands an sich nicht gerade ein schweres Spiel ist, würde mir das wohl dem Spaß am Hauptspiel nehmen.
Wie verhält sich das eigentlich mit den DLC`s im zweiten Lauf, also wie werden da die Level angepasst?

Das Spiel ist doch mittlerweile auch in der deutschen Version uncut, oder? Ich habe es gerade gestartet aber irgendwie fallen die Gegner alle ganz normal um, auch wenn ich den Kopf mit der Sniper Rifle treffe. Oder muss ich die US runterladen?

Zurück
Oben