Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zudem wird es erst spaeter brutaler. Man kann nicht erwarten, dass mit den anfaenglichen Poppelwaffen die Gegner auseinanderplatzen. Also spaeter schon aber halt net am Anfang :D

mit elementar-waffen kommt erst der richtige splatter, die sirene macht sich dabei prima :dhoch:
und ich farme gerade das rider-gun. einmal habe ich die wumme im 2-ten durchlauf mitgenommen und sie hatte unendlich ammo, aber jetzt gerade im ersten nicht.
aber wenigstens steigt jedesmal die stärke und sie ist immer auf's neue (solange die tür noch offen ist) in new haven zu finden.
cooles teil, auch wenn schwächer als die sonstigen sachen...

Zerfikka schrieb:
Zudem wird es erst spaeter brutaler. Man kann nicht erwarten, dass mit den anfaenglichen Poppelwaffen die Gegner auseinanderplatzen. Also spaeter schon aber halt net am Anfang :D

Ick sag nur Shotgun :grins:
Ich zerfetz damit zur Zeit eig. alles.

Würmer, Schläger, Zombies etc. etc.
Auch lustig, wenn die Säure sie ein wenig zersetzt.

BDL war für mich echt die Überraschung schlechthin.
Hab soviel Spass damit :hurra:

Ich möchte es auch gerne bestellen, nur welches? :?

Die zusatzdinger sind doch so wie ich es verstehe nur online interesannt, oder?

Also wenn ich es nur solo spielen will, kann ich doch getrost die Uncut nehmen, oder?

Würde ich so nicht sagen. Ich hab auch solo viele Stunden (Tage) spaß gehabt damit. DLC Zombi Island geht auch solo gut, DLC Mad Moxxi würde ich aber wirklich nur für online Zocker empfehlen ;)

GPLegend schrieb:
Also ich habs jetzt so 4-5 Stunden gezockt aber so richtig will der Funke noch nicht über springen. Es fehlt etwas an Abwechslung. Ich hoffe das ändert sich noch.

Alleine ist es spätestens nach 2-3 Stunde zu dröge daher zocke ich fast nur noch im MP. Solltest du auch tun, sind imma genug Leute ausm KT bereit :deal:

Ich spiel auch gerne im SP, aber MP hat auch Spass gemacht.

Finde das Balancing und vor allem, dass die Gegner eben net mitlvln sehr begrüßungswert :dhoch:

ich habe schon paar mal berichte über leute mit lvl. 70 gehört, sie aber selbst nicht gesehen. für die PC-version gibt es dafür einen cheat...
aber bei mir, nachdem ich mit einem ami gespielt habe, tauchte eine "unmöglich"-mission im menü auf: claptrap rettung in arid badlands :?
angezeigt wird der bereich, wo man normalerweise zu bonehead geht...

Zurück
Oben