Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh mann hab nen bug gehabt. mir wurd ne mission als "normal" angezeigt, doch die gegner die da kommen sind alle 3 level höher als ich, was die sache ziemlich unmöglich macht. jetz sitze ich fest und baller was das zeug hält...allerdings geht auch mein geld langsam zu neige :ugly:

oh la la, habs gepackt inkl endboss, der 3 level höher war :lol:
was ein akt. egal, jetzt erstmal harmlose aufträge machen :D
scheisse macht das spiel süchtig und die undendlich vielen waffen und gegenstände erschlagen einen ja fast. wieviele gute sachen ich schon liegenlassen musste :nein:

die Standardsachen kann man eigentlich bald mal liegen lassen da es wirklich so viel gutes Zeugs gibt.

Im Laufe des Spiels wird der chronische Itemplatzmangel aber entschärft da man irgendwann wirklich genügend Slots für längere Erkundungstouren hat.

Ich kann nichts dafür...muss....noch...Level....aufsteigen....muss....Boss...töten....muss....Waffe....testen....waaah:waah:

Wenn man nur die Haupt- und Nebenquests macht, kann man das Spuiel schon mit Level 50 beenden oder is dies eigentlich unmöglich im ersten Durchgang?

frisell schrieb:
kannst du es vielleicht hier reinkopieren?
ich will mich nicht wieder anmelden müssen, kriege schon genug spam von allen seiten...

Aber klar doch :)

Third Borderlands DLC Episode Announced

Gearbox and 2K Games today announced their third piece of downloadable content for the hugely popular Borderlands.

The Secret Armory of General Knoxx, which is described as "the largest DLC for Borderlands to date," allows you to face off with "brutal, never-before-seen enemies in a huge new environment complete with tons of brand new missions."

This is the same piece of DLC we reported on last week which raises the level cap from 50 to some unknown number, as was confirmed by today's announcement.

No price, no release date, no level cap details, just a name... and a few screens.

med_borderlandsknoxx1.jpg

med_borderlandsknoxx.jpg

Zurück
Oben