Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir steht es, dass ich mich zuerst dort anmelden muss, damit ich es sehen kann:?
egal, danke metzgore; das sieht aber wirklich cool aus, vielleicht dürfen wir sogar einen mech besteigen :)

zonko schrieb:
Ächti schalt die Xbox aus...das arme Ding...muss da im Leerlauf rumackern.

ne ich wollte gestern Public enemys von zune saugen. Nur leider war der Download dermassen lahm das nach 3 Stunden gerade mal 50 % geschafft waren.

Also ging ich ins bett und wollte den Film einfach fertig laden lassen.

Dank der 8 Stunden Trennung der Telekom brach aber die Verbindung ab sodass heute morgen erst 65% geladen waren. Also lass ich die box einfach laden während ich auf Arbeit bin.

Achja und wenn jetzt einer sagt mit so ner lahmen verbindung soll ich zune eben nciht nutzen oder so.

30k Leitung. Die Zune Performance is einfach unter aller Sau

Ähhh...Wieso hast du nicht den Download im Hintergrund aktiviert und die Konsole wieder ausgeschalten? :?

Public Enemys wollt ich mir auch schon laden...aber wenn das so lahm geht hol ich den lieber in der Videothek...

BTT

frisell schrieb:
bei mir steht es, dass ich mich zuerst dort anmelden muss, damit ich es sehen kann:?
egal, danke metzgore; das sieht aber wirklich cool aus, vielleicht dürfen wir sogar einen mech besteigen :)

hi frisi:

hier nochmal ein link wieder ohne anmeldung, http://www.areagames.de/artikel/detail/Groesster-Borderlands-DLC-liefert-General-Knoxx/106755

der DLC sieht echt mega aus, wird ein echt geiler wie es scheint

Der_Geächtete schrieb:
frisell was heist kö??

OK, das habe ich in der schule von den kiddies aufgeschnappt. ich glaube es stammt aus der schweiz :)

ich habe heute wieder mit mönch gespielt, der hat wieder 3 wahnsinnswummen aufgetrieben, die shotgun und MP kann ich noch nicht mit lvl.45 benutzen, aber absolut irre ist eine mischung aus einem jagdgewehr und schnellfeuer MG.
der schaden ist mässig, etwas über 100, allerdings sie hat feuerstoss von 72000.
das verdammte ding kann man gar nicht richtig beim abdrücken halten, so wie das abgeht :headbang:
aber da kommen wir wieder zu dem knackpunkt: es gibt keine gegner für solche waffen :traurig:

Mittlerweile komme ich von dem Spiel auch nicht mehr los. Nach anfänglicher Skepsis hat mich die Sammelwut gepackt. Die Waffenvielfalt ist ziemlich cool und die Gegner knackig. Macht echt Laune.

zonko schrieb:
Ähhh...Wieso hast du nicht den Download im Hintergrund aktiviert und die Konsole wieder ausgeschalten? :?

Public Enemys wollt ich mir auch schon laden...aber wenn das so lahm geht hol ich den lieber in der Videothek...

BTT

Weil ich nicht wusste das der download dan weitergeht.

Und zum Film.

ich fand ihn recht mau. Wart lieber auf die Free TV Premiere. Durch das enorme Filmkorn is hd eh fürn arsch bei dem Film

The perfect Dark schrieb:
wie starte ich ein online-spiel? muss ich vorher in der lobby warten bis spieler beitreten oder kann ich einfach starten und abwarten?

starte einfach ein online-spiel und freunde können jederzeit beitreten und rausgehen :)

Bdl hatte bei mir schon Züge von WOW angenommen "diese eine Quest mach ich aber noch und schon wars morgens" :grins:

Nur Freunde? Ich meinte eher unbekannte Spieler aus aller Welt ^^

Wo ist eigentlich dieser verdammte Scooter? Der hat angeblich noch ne Quest für mich und JEDESMAL wenn ich das Gebiet kruz wechsel nervt mich der kleine Roboter mit der Nachricht, ich soll doch mal zu Scooter gehen. Ich hab keine Peilung wer das is :ugly:

Zurück
Oben