Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade ist nur, dass der Loot am Ende an alle geht. Wer also nicht gerade mit den besten Freunden unterwegs ist, der sollte sich beeilen, da sonst so manch interessanter Gegenstand direkt vor der Nase verschwinden dürfte.
Dreh dich mal um, ja da hockt nen Arsch, der will Abwechslung
Ich hab mir die UK bestellt. Muss ich da irgendwas in Bezug auf den DLC beachten? Aus welchem Store is der kompatibel? Die Uk hat ja deutsche Sprache mit drauf.
Der dt. Content ist dazu inkombatibel. Sprich, musste über Uk oder AT runterladen.
Ansonsten würde ich niemals mit Fremden spielen. Es geht nix über ein gutes Team welches sich abspricht und die Beute fair teilt. Bei unterschiedlichen klassen kann man die Waffen ganz gut aufteilen, da man sich meistens auf 2 Waffenarten festlegt.
Ich hab gelesen, man kann sich für einen 2. Durchgang entscheiden, wenn man das Spiel durch hat (mit vorhandenem Level, Ausrüstung etc). Wenn ich aber noch Quests offen habe, die ich erledigen will, kann ich den 2. Durchgang auch später starten oder muss ich mich in dem Moment entscheiden?!
Du kannst jederzeit zwischen erstem und zweiten Durchgang switchen.
Dich wird nur wenn du das game durch hast der erste verlauf nimmer interessieren weil du dan so dermassen overpowerd bist das du einen Endboss mit einem Headshot erledigst