Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab ma knapop ne stunde gespielt und bin begeistert. das spiel mit der grafik erinnert mich an XIII, eines der größten spieler aller zeiten für mich. und das gameplay is wirklich gut, die charaktere sind witzig.

wieso ichs mir net vorher geholt habe...

Zerfikka schrieb:
Das hab ich mir gedacht nachdem ich den Trailer gesehen habe. Lohnt sich der 2. DLC ? Wieviel kosten die im Moment überhaupt?

Ich persönlich würde dir den DLC nicht empfehlen. Außer GS und 2 Skillpoints bringt das Teil nichts. Keine neuen Waffen oder sonstiges. Für mich ganz klar ein stink langweiliger DLC der die genau 2 Stunden bei der Stangen hält. Danach denkst du nur noch... :sleep:

Habe gestern noch die letzte grosse Arena gepackt. Somit sind in Borderlands 1250 von 1250 GS erreicht! :bier:

Insgesammt hat mich der neuste DCL zu 3/4 sehr gut unterhalten. Erst gegen Ende wurde es mir etwas eintönig.

ich hatte heute nacht die möglichkeit den hell-burbia erfolg zu bekommen. bin in der 15 runde eingestiegen und sah schon praktisch den erfolg auf meinem konto.
aber so wie das gelaggt hat bin nach 2 wellen ausgestiegen, einfach unspielbar.
gerade bei borderlands hatte ich immer gute verbindungen gehabt, komisch...

ps. und die riot stomper-MG macht echt sprachlos, wenn man dieses baby im gepäck hat, braucht man sonst keine waffen.
danke schnitzelbrötchen :bier:

Allerdings würde ich jedem raten, dass Spiel erstmal mit den "normalen" Waffen zu spielen. Am Ende wenn man alles gemacht hat und das Spiel "richtig" gespielt hat, kann man Spass mit dieser Überwaffe haben. Sonst macht man sich wirklich den Spielspass kaputt.

RealClaymore schrieb:
Allerdings würde ich jedem raten, dass Spiel erstmal mit den "normalen" Waffen zu spielen. Am Ende wenn man alles gemacht hat und das Spiel "richtig" gespielt hat, kann man Spass mit dieser Überwaffe haben. Sonst macht man sich wirklich den Spielspass kaputt.

du, das geht im prinzip nicht anders. ich wollte sie an meine lillith lvl. 20 übertragen, aber die stomper kannst du erst ab lvl.49 tragen, so, dass man sowieso erstmal mit normalen wummen spielt.

hatte schon einer von euch das raider gewehr?
ich noch nicht,kenne es nur aus den videos; man braucht eine bestimmte trash coast quest, damit der geheimraum in new haven sich öffnet und ich bin gerade entweder weiter, oder noch nicht weit genug. sieht auch richtig interessant aus :dhoch:

Zurück
Oben