Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hu Hu bin auch Infiziert mit dem Borderland Virus ! Kann mir mal jemand sagen wie genau das mit den ab Lv 20 zu verfügung stehenden Klassen Mods funzt. Ich meine muss ich wenn ein Skill erhöht wir ihn auch mindestens mit einem Punkt geskillt haben oder reicht es schon so viele punkte zu investieren das mann in den Skill freigeschaltet hat ?
Hab aber heute mal BL wieder eingelegt...wenn man immer nur MW2 gewohnt ist die Steuerung anfangs schon ziemlicher rotz...so extrem empfindlich...da weiß man dann wieder was man an MW2 hat.
habs mir heut einfach mal bestellt und bin richtig heiß drauf. wie siehts denn aus: is ne gute story vorhanden und wenn ja falls ich mit nem anderen coop spiele der durch is kann ich mit dem dann meine story spielen oder wie läuft das?
Wenn der durch ist und schon aufgelevelt ist würd ich nicht mit dem von vorne anfangen...du kannst keinen Gegner töten weil die Gegner sich an dem mit dem höchsten Level orientieren. Du böllerst auf die Typen und die juckt es nicht mal.
Ansonsten ja du kannst mit wem die Story durchzocken der schon weiter ist...musst hast du den Host machen.
Ächti meint die Story ist der Hammer...ich finde sie ist überflüssig. Ab und zu (eher selten) kommt halt so eine holographische Tussi und labert ein paar Sätze...wenn du die Story nicht mitbekommst hast du nicht verpasst.
Wenn der durch ist und schon aufgelevelt ist würd ich nicht mit dem von vorne anfangen...du kannst keinen Gegner töten weil die Gegner sich an dem mit dem höchsten Level orientieren. Du böllerst auf die Typen und die juckt es nicht mal.