Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, so Moin Moin... nach dem hardcore arena match gestern fehlen mir nun sicher 1 bis 2 Stunden meiner Nachtruhe, und das für 25 GS wer hat Schuld....:klopf:

Mein Sohn steht ja egal ob Feiertag oder nicht um 5.30 auf :heul:

DER PATE schrieb:
so, so Moin Moin... nach dem hardcore arena match gestern fehlen mir nun sicher 1 bis 2 Stunden meiner Nachtruhe, und das für 25 GS wer hat Schuld....:klopf:

Mein Sohn steht ja egal ob Feiertag oder nicht um 5.30 auf :heul:

Richtig so :D Muss ja nicht den ganzen Tag verschlafen. Allerdings kam ich heute auch nicht aus dem Bett.....

Also das wir gestern wirklich 3 Stunden in dieser Arena gesessen haben, glaube ich immer noch nicht :nein: Das hat mich gestern an meine WOW-Raid Zeiten erinnert :kaffee:
Aber das können die sich echt abschminken. Am Ende sind die Gegner nur noch schwer. Trotz unserer "guten" Waffen...
Ob ich wirklich alle 3 durchziehen werden, mag ich seid gestern zu bezweifeln.
Ein gutes hatte es aber, ich habe dank meiner lustigen Mitspielern wieder herzlich gelacht :dhoch:

ich fühlte mich am ende wie nach einer doppelschicht in einem bergwerk oder wie vom panzer überfahren :lol:
aber statt ins bett zu gehen, suchte ich erstmal nach tips bei youtube, wie ich auch so eine wahnsinns-MG finden könnte; ohne erfolg allerdings...
das müsst ihr mir nochmal erklären...

joah, gestern dominierten wir die arena wie die kings, mit euch traue ich mich an solche mega-sessions, alleine würde ich es niemals durchstehen:)

am coolsten die szene, als doug die schnauze voll vom ballern hatte und den armen barron flynt einfach verprügelt hat:lol:
als er auf ihn losgegangen ist, das möcte ich auf video haben :lol:

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
Wie schon wach, heute ist Feiertag..... los ins Bett...

Watt ? Wo lebst du denn ? Feiertag.... :nein:

stimmt ist ja nicht in ganz D, hier in BW ist Feiertag und dafür bin ich schon viel zu früh wach.

frisell schrieb:
am coolsten die szene, als doug die schnauze voll vom ballern hatte und den armen barron flynt einfach verprügelt hat:lol:

ja es geht halt nix über ein richtigen Kampf unter Männern, fresse polieren ist so viel besser als die krachmacher :grins:

DER PATE schrieb:
stimmt.... so nun mal kaff her :kaffee:
PS: und heute runde 2 und 3 :lachweg:

boah ich kann das game bald nicht mehr sehen

Also kannst du gerne alleine machen. Ich werde dieses Game heute mit Sicherheit nicht einlegen. Mal schauen ob ich heute die Rüstung bei Darksiders fertig mach.

Aber Borderlands hat jetzt erstmal Pause :kaffee:

Also ich fand die Szene am besten als wir im Mad Moxxi Eingangsbereich waren und Frisell uns nicht gehört hat. RealClaymore legt ihm immer wieder die Super Waffe (danke nochmal) hin, er nimmt sie geht aber nicht raus damit er sie gespeichert hat und legt sie letztendlich wieder ab :grins: RealClaymore Zitat: "Was machst Du denn da? Warum willst Du die nicht? Nimm Sie doch etc..." :lol:

Also bis Runde 10 war es mit der Waffe und den Level 50 Gegnern so einfach wie vorgestern als ich mit "normalen Waffen" in der Arena mit Level 17 Gegnern war. Aber dann wurde es ja echt hart. Gerade immer die Bad Asses Runden OMG.

frisell schrieb:

Flynt war am Ende zur Hälfte im Felsen fest gekloppt :lachweg:

das war wirklich ein bild für die götter: ein riesiger brick prügelt den winzigen barry in die ecke. wie hilflos er dabei ausgesehen hat :lol:
bosskampf mal anders;)

ja, das mit der wumme war echt ein tragischer missverständnis, aber ich konnte euch echt nicht hören.
können wir bei gelegenheit mal mit deiner machen, als ich geshen habe, was die babys können platzte ich vor neid, ohne scheiss...
ihr habt doch selbst unsere rankings gesehen: doug, claymore: 30
ronmono 2-4 :oops:

Zurück
Oben