Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
zonko schrieb:
Was ist das für ne Überwaffe?

eine MG, anfangs denkt man sich nichts dabei. bis man die damage-punkte sieht :D
zum vergleich: mein stärkster rocket launcher hat 1600 punkte pro rakete. der riot stomper hat 1700 PRO SCHUSS!!! :shock:
dazu unendlich ammo und scope :)
für normales spiel ist die waffe viel zu stark, es ist eher etwas für die arena...

Du hast du 1932 % Extraschaden vergess0rn :D

Man die Sirene geht vl ab...wahnnsinn...ich damit heute abgegangen...das ist ja hammer wenn man mit einer monster geschwindigkeit im phasewalk auf den gegner zurast und dann ne fette explosion ablässt.

hah! jungs, das mit dem riot stomper war wohl erst der anfang. einer aus meiner freundesliste wollte mich unbedingt sprechen und gleich die erste frage lautete::
was weisst du über gemoddete waffen?
ich erzähle ihm über den stomper und der wirft mir dafür sofort folgendes vor die füsse:
malevolent gasher SMG mit 2 X 1409 damage (unglaublich präzise :dhoch: )
nasty bitch sniper mit 2 X 5082
mammoth terror shotgun(oder was auch immer es ist): 549 feuerschden bei feuerstoss anzahl von 10600 :headbang:
das ding schiesst wie eine SMG und lässt sich nur stoppen indem man zu einer anderen waffe wechselt :lol:
wir haben die ganze angelic ruins arena unter feuer gesetzt, absolut irre :shock:
dazu einen "aufblasbaren schild", ich habe bei 50 000 aufgehört zu pumpen weil es mir schon zu blöde war...

meinen tag kennt ihr :)

edit. wir haben damit zu dritt alle 20 runden gemacht, im schnitt brauchten wir unter 30 sekk. für eine welle :)

Dat hört sich irgendwie nach cheaten an :?

Boarder schrieb:
danke fürs zocken :D war klasse!

Keine Ursache, hat mir ja auch Spass bereitet. :bier: Jetzt sind wir wenigstens schon auf nem guten Level und es dauert net mehr lange bis es richtig abgeht :headbang: Der Hunter gefällt mir soweit ganz gut, weiss zwar noch net ob der Falke wirklich was bringt aber seine Künste an der Sniper sind sehr beeindruckend. Hab bisher auch nur geile Sniperwaffen im Einsatz gehabt, bei meinem Run mit dem Soldaten kreuchte ich lange Zeit nur mit Müll rum. Die Sirene scheint echt geil zu sein, das wird der nächste Char der angefangen wird, dann muss ich alle 4 nur noch auf Level 50 bringen :ugly:

Zerfikka schrieb:

schon, aber andererseits sind es keine waffen, die sich jeder krallen kann um sich ein leichtes spiel zu machen. all die babys kann man erst mit lvl 49-50 nutzen, bis dahin hat man schon genug geblutet ;)
nette zugabe, nichts anderes...

könntest du mir sone waffe mal geben oder geht das nicht so einfach? kann man die waffen irgendwie verdoppeln oder wie funzt das? keiner gibt doch solche waffen freiwillig raus!

wie bist du denn drauf?
wieso soll ich sowas nur für mich behalten? ich habe sie doch auch von leuten bekommen...
mein kumpel erzählte, dass manche wollen schon tatsächlich geld oder points haben, ich bin da nicht so drauf. lade mich ein und du bekommst den scheiss auch :roll:

Zerfikka schrieb:

Boarder schrieb:
danke fürs zocken :D war klasse!

Keine Ursache, hat mir ja auch Spass bereitet. :bier: Jetzt sind wir wenigstens schon auf nem guten Level und es dauert net mehr lange bis es richtig abgeht :headbang: Der Hunter gefällt mir soweit ganz gut, weiss zwar noch net ob der Falke wirklich was bringt aber seine Künste an der Sniper sind sehr beeindruckend. Hab bisher auch nur geile Sniperwaffen im Einsatz gehabt, bei meinem Run mit dem Soldaten kreuchte ich lange Zeit nur mit Müll rum. Die Sirene scheint echt geil zu sein, das wird der nächste Char der angefangen wird, dann muss ich alle 4 nur noch auf Level 50 bringen :ugly:

:staun:

alter....komplett aufgelevelt ist der ne wucht. zereisst 6 gegner nacheinander und zig items dropen :headbang:

frisell schrieb:
wie bist du denn drauf?
wieso soll ich sowas nur für mich behalten? ich habe sie doch auch von leuten bekommen...
mein kumpel erzählte, dass manche wollen schon tatsächlich geld oder points haben, ich bin da nicht so drauf. lade mich ein und du bekommst den scheiss auch :roll:

So sieht es aus. Wir Gamer müssen zusammenhalten :bier:

würde auch mal interesse an der waffe anmelden. auch wenn ich von dem lvl 49 noch weit weg bin. (ca mitte 30 lvl)

wie funktioniert das denn mit dem vervielfältigen ?

einer gibt die waffe weiter und macht seine box aus ohne zu speichern ? der andere hingegen speichert ?

Zurück
Oben