DER PATE schrieb:Ich würde mir alla sacred eine kiste wünschen wo man seine waffen sammeln kann, ablegen und aufheben ist in dem spiel ja leider nicht so toll.
ist für die entwickler ein bekannter wunsch und soll zeitnah kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:Ich würde mir alla sacred eine kiste wünschen wo man seine waffen sammeln kann, ablegen und aufheben ist in dem spiel ja leider nicht so toll.

Master-Dan schrieb:Das Teil macht pro Schuß 478 Schaden + 138% Schaden,

The DarkScar schrieb:Ja ist das nicht die Stimme von Fry??? Bin auch schon die ganze Zeit am Rätseln.
Jarmen Kell schrieb:habe zwar erst sehr kurz die pc version gespielt, aber ich glaube die Prozente Zusatzschaden geben den Wert an, um den Headshots an Schaden erhöht werden.

Master-Dan schrieb:Jarmen Kell schrieb:habe zwar erst sehr kurz die pc version gespielt, aber ich glaube die Prozente Zusatzschaden geben den Wert an, um den Headshots an Schaden erhöht werden.
Mhhh glaube ich nicht!
Nehmen wir zB. meine Pistole wenn ich damit einen Gegner treffe haut die über 700 Schaden raus, was zwar mehr wäre als +138%, aber die Gegner sind auch in meinem Level niedriger und so mache ich mehr Schaden, bei Gegnern die höher im Level sind als ich, mache ich damit viel weniger Schaden.
Man muss den Wert auf jedenfall noch drauf rechnen.
Hat man zwei Waffen mit 300 Schaden und eine hat +10% Schaden, so hat die 330 Schaden und ist somit stärker, das System vergleicht nur den Grundschaden.
Sieht man auch an den Preisen, die mit +10% wäre bei sonst gleichen Werten und gleichen Level mehr Wert.
Jarmen Kell schrieb:Warum schreiben die dann nicht einfach 330 Schaden? Wäre doch viel einfacher zu vergleichen.

Jarmen Kell schrieb:Das es funktioniert bezweifle ich nicht, jedoch war ich bis jetzt der 100% Überzeugung dass der Wert die Critschadenssteigerung angibt. Und Spaß macht es auch, aber nur wenn ich mit jemanden gemeinsam durch Pandora streife.
Alleine ist es mir dann doch zu eintönig, auch wenn es bis jetzt Abschnitte gab die eine tolle Atmosphäre vermittelt haben.

snej1893 schrieb:Habs mir heute aus der VT geholt, um die Zeit bis AC2 zu überbrücken und es gefällt mir, allerdings ist auf der Disk kein USK-Zeichen, sondern nur eines, welches ich von UK-Versionen kenne. Hab ich hier also die UK oder doch die DV rumfahren? Kann vlt. mal einer, der die DV hat, kurz gucken, ob auf der Disk ein USK-Zeichen ist?
Da die UK ja anscheinend nicht mit der DV kompatibel ist, wäre das für mich schon wichtig, falls ichs mir kaufen will. Hätte eher weniger Bock dann mein Savegame in die Tonne kloppen zu können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen