Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Echt Bosse, 5 Gebiete, 50 Quests, man das wäre ja geilo!
Hatte den Ton aus beim Video sehen daher ging das an mir vorbei.

Hoffe auch schön schwer, denk mit nem Level 50 Char. könnte das sonst schnell rum sein?

Wo nach sich wohl der Schwierigkeitsgrad richten wird? :?

Ich meine nicht jeder wird Level 50 sein.

ja geht schon recht schnell, aktuell bin ich 44 aber bis dahin könnte es schon mit 50 klappen, hoffe es richtet sich nach dem eigenen level so das die Zombies dann auch gleich mit 50 einsteigen.

Was ich bei diesem DCL befürchte ist, dass das Gameplay komplett anders sein wird. Die Gegner scheinen selbst keine Waffen zu haben (sind ja auch Zombies), stattdessen macht es die Masse aus.

Doch scheint mir dies für meinen Hunter nicht besonders gelegen zu kommen wenn ich von überall her gleichzeitig attackiert werde. Dies ist eher für den Berserker prädestiniert.

pualani schrieb:
Was ich bei diesem DCL befürchte ist, dass das Gameplay komplett anders sein wird. Die Gegner scheinen selbst keine Waffen zu haben (sind ja auch Zombies), stattdessen macht es die Masse aus.

Doch scheint mir dies für meinen Hunter nicht besonders gelegen zu kommen wenn ich von überall her gleichzeitig attackiert werde. Dies ist eher für den Berserker prädestiniert.

Die Befürchtung wird sicher auch eintreffen!

Doch ich spiele auch einen Hunter und meine Pumpgun Fähigkeiten sind mit Level 32 auch schon auf Stufe 11, ich denke ich komm da durch. :twisted:

Master-Dan schrieb:
pualani schrieb:

Die Befürchtung wird sicher auch eintreffen!

Doch ich spiele auch einen Hunter und meine Pumpgun Fähigkeiten sind mit Level 32 auch schon auf Stufe 11, ich denke ich komm da durch. :twisted:

ich hab zum glück erst kürzlich ne hellfire smg mit x4 feuer gefunden, die zombies werden gefundes fressen für die und meinen per mod gebufften bloodwing sein. :D

die hellfire mag ich auch. sie hat zwar wenig schadenspunkte, aber das feuer-element macht es wieder wett...
komisch, dass ich im zweiten durchlauf keine detonating-smg gefunden habe, die habe ich früher echt gemocht ...
heute habe ich den krom ohne auch nur einen schuss abzubekommen erledigt...
mit einer guten sniper von unten ist er spielend leicht zu knacken, danke für den tipp :dhoch:

@ colony w: :haha: waffen mit 300 schaden nehme ich nicht mal zum verkauf mit, sowas lässt du später einfach liegen :)

Master-Dan schrieb:
Männer !!! :tip:

Ihr müsst doch auch immer vom jeweilgen Level des Jenigen ausgehen. :deal:

Sonntag hat es nicht geklapt frisell, meine Kids waren auch da. :I

Das sagst du so einfach.

Als ich mit der Sirene neu angefangen habe, hab ich am Anfang alle Waffen liegen lassen, weil ich mir dachte dass die so schlecht sind. :lol:

holen wir später nach:)
mit doug müssen wir auch noch arena besuchen...

bloss ich war die letzten tage wegen den affen von xbox.com so geladen, dass ich nur giften würde, wir spielen lieber, wenn ich wieder besser drauf bin...

ich kann die lizenzen auf die neue konsole nicht übertragen, die trössten mich dauernd, dass der cheftechniker mich anrufen wird (was er nicht tut) und es von der zentrale aus erledigen wird...
und dazu habe ich nur irgendwelche typen in der leitung, die kaum die sprache beherrschen, nuscheln und mir jedesmal andere tips geben, als der gesprechspartner zuvor...
echt, ich hätte bei der premium bleiben sollen :nein:

Master-Dan schrieb:
zonko schrieb:
Das sagst du so einfach.

Als ich mit der Sirene neu angefangen habe, hab ich am Anfang alle Waffen liegen lassen, weil ich mir dachte dass die so schlecht sind. :lol:

Echt so ein Unterschied? :staun:

Ich will auch... :sabber:

Najaa...wenn man nur Combat Rifles mit 100 Schaden gewohnt ist und dann plötzlich neu anfängt und ne Combat Rifle mit 17 Schaden findet, kommt einem dass schon recht schwach vor weil mans nicht gewohnt ist.

ich hebe mittlerweile (solange es nicht orange ist) garnichts mehr auf, was ich nicht selbst direkt benutzen würde. geld hab ich eh zuviel, sterben kostet mich jedes mal mehr als 2 millionen. :lol:

zonko schrieb:
Najaa...wenn man nur Combat Rifles mit 100 Schaden gewohnt ist und dann plötzlich neu anfängt und ne Combat Rifle mit 17 Schaden findet, kommt einem dass schon recht schwach vor weil mans nicht gewohnt ist.

Jetzt habe ich Dich falsch verstanden... :lachweg:

Ich dachte wenn Du zum zweiten mal mit Deinem schon hoch gelevelten Charakter spielst. ;)

@mnk

:shock:

2 Mio beim sterben? :ugly:

ich habe übrigens ein paar waffen zu verschenken, die ich nicht mehr brauche, wer zuerst kommt malt zuerst.

acwn6w.jpg

die shotguns haben x7 schaden.

beware the horde = die abgeschossene rakete spawned nochmal ein halbes duzend neue raketen.

pain heals = friendly fire heilt

cross their heart ... = die pellets der shotgun verteilen sich nach dem abfeuern in kreuzform

bring out your dead = extra hoher elementarschaden[/img]

zonko schrieb:
Wieso haben die so ein hohes Level Requirement, die sind ja gar nicht so stark.

irgendwie ist das alles etwas verbuggt. bei manchen waffen steht - solange sie im backpack liegen - eine höhere levelgrenze als wenn man sie benutzt und entsprechend in einen der quick slots packt. :vogel:

Zurück
Oben