Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:welche eridianische waffen habt ihr so gefunden? ich hatte 2 ausführungen der cannon, eine schwache sniper, die ich schon längst verkauft habe und heute den blaster...

mnk schrieb:ich finde die eridian waffen alles in alles sowas von überflüssig. ich hab da noch keine brauchbare gefunden.

Colony W. schrieb:Ich liebe diese Verkaufsautomaten ja auch. Da stehe ich dann davor wie ein Kind zu Weihnachten
Die besonderen Waffen mit den roten Sprüchen zu kennzeichnen ist einfach ne Klasse Idee. Ziemlich am Anfang hatte ich eine Schroti mit dem Zusatz: "Reite die Welle,Alter"

Master-Dan schrieb:Also gestern die Atmosphäre...![]()
Ich sag nur Old Haven!
Besser wirds sicher nicht mehr.
Habe gestern meinen Jäger (Lv. 33) mal völlig auf Revolverhelden umgeskillt und meinen Pistolenskill so von 5 auf 9 gebracht und das macht vielleicht einen Bock, habe meine Sniper nicht vermisst. Kam aber sicher auch weil ich gleich am Anfang aufeinmal in New Haven einen Verkaufsautomaten auf der Hauptstraße gesehen habe, der sonst nicht da stand (da bin ich mir ganz sicher). Wenn man vor dem Laden des dicken Bussfahrers und Waffenhändler steht, einfach um 180 Crad umdrehen und schon steht Er da (aber nicht immer). den als ich dann wieder nach New Haven kam, war Er weg.
Naja jedenfalls habe ich dort einen (für den Level meines Charakters) Revolver gekauft, der ist der Wahnsinn. Das Teil macht pro Schuß 478 Schaden + 138% Schaden, hat einen 4,2 fachen Zoom, passen zwar nur zwei fette Kugeln in die Trommel, aber die lädt Er so schnell nach, das passt schon.
Am Ende des Abends fand ich dann auch noch eine Pumpgun, die meine geliebte 12 Schuß (die ich schon locker 10 Stunden trug) ablöste, das Teil macht 118 Schaden x 11, lädt auch nur zwei Patronen, aber mehr braucht man auch nicht.
Mein Standard Revolver heißt Paton (oder so ähnlich), macht 268 Schaden und fast 6 Kugeln, nichts besonderes eigentlich und dort wo sonst die ganzen Werte stehen, steht nur "Gott möge Mitleid mit meinen Feinden haben, den ich habe es nicht!" und der geht so ab im Kampf. Der hat eine Feuerrate von 1,9 und das in Kombination mit dem Skill auf Revolvern, kommt man sich vor wie in einem Western.
Achja da muß ich auch noch meine Repeaterpistole erwähnen.
Das Teil macht 76 Schaden pro Kugel, fasst 36 Schuß, Feuerate +48% (in Kombination mit meinem Klassmod zusätzlich Feuerrate von Pistolen +38%), haut das Teil alle Kugeln in 1sec. raus, das überlebt niemand.
Männer ich liebe Es!![]()
DER PATE schrieb:da hätte ich ein geilen revolver für dich mit 400 schaden pro kugel und 4 x säure.
Bin grad am überlegen ob ich die nicht schon verkauft hab, gestern gab es ne geile koop runde da hat es nur so waffen gehagelt, der ist mir gleich aufgefallen so eine wumme du, haste net gesehen, ich kann mit sowas halt nix anfangen.
Ich würde mir alla sacred eine kiste wünschen wo man seine waffen sammeln kann, ablegen und aufheben ist in dem spiel ja leider nicht so toll.
DER PATE schrieb:ja das ding mach mit einem schuß alles platt, sogar ein unmensch auf level 40 und in der zweiten runde überlebt nur 2 schuß! der hammer, als ich das gestern sah war ich fertig mit der welt, da hämmert mein berserker ewig auf einem unmenschen rum, die haben schon krass was drauf. Aber zwei schuß ich werd irre echt.
Oxblood schrieb:Mit Unmensch meinst du...BadMutha-Gegner nehm ich an?Die heissen Unmensch in der deutschen Version? Wie süß
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen