Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Snchro vom Jäger ist aber auch sehr geil. :deal:

Allein wenn Er so fies lacht bei kritischen Treffern, oder beim Kiste auf machen "Ich soll wohl teilen, was?"... kann ich mich nicht dran satt hören.

Master-Dan schrieb:
Das Teil macht pro Schuß 478 Schaden + 138% Schaden,

Wie ist das eigentlich mit dem +XY% Schaden, ist der in dem Schadenswert schon mit drin, oder muss man den oben drauf rechnen. Ich habe mal zwei Waffen mit dem gleichen "Basisschaden" verglichen, wovon eine der Waffen +90% Schaden hatte. Diese Waffen wurden im Vergleich bei der Stärke als gleichwertig angegeben. :?
Werden diese Extras beim Waffenvergleich nicht berücksichtigt, oder sind die in den darüber gelisteten Werten schon mit einbezogen?

Wenn man kein Live hat, das kommende Update mit dme Zombies aber trotzdem möchte, kann man sich das surch einen Freund saugen lassen o.Ä.?
Oder hat man da wirklich nur die Möglichkeit durch die Onlineanbindung?

Und Nochwas:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5951&pid=616527#pid616527

Jarmen Kell schrieb:
habe zwar erst sehr kurz die pc version gespielt, aber ich glaube die Prozente Zusatzschaden geben den Wert an, um den Headshots an Schaden erhöht werden.

Mhhh glaube ich nicht! :?

Nehmen wir zB. meine Pistole wenn ich damit einen Gegner treffe haut die über 700 Schaden raus, was zwar mehr wäre als +138%, aber die Gegner sind auch in meinem Level niedriger und so mache ich mehr Schaden, bei Gegnern die höher im Level sind als ich, mache ich damit viel weniger Schaden.

Man muss den Wert auf jedenfall noch drauf rechnen.

Hat man zwei Waffen mit 300 Schaden und eine hat +10% Schaden, so hat die 330 Schaden und ist somit stärker, das System vergleicht nur den Grundschaden.

Sieht man auch an den Preisen, die mit +10% wäre bei sonst gleichen Werten und gleichen Level mehr Wert.

Master-Dan schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
habe zwar erst sehr kurz die pc version gespielt, aber ich glaube die Prozente Zusatzschaden geben den Wert an, um den Headshots an Schaden erhöht werden.

Mhhh glaube ich nicht! :?

Nehmen wir zB. meine Pistole wenn ich damit einen Gegner treffe haut die über 700 Schaden raus, was zwar mehr wäre als +138%, aber die Gegner sind auch in meinem Level niedriger und so mache ich mehr Schaden, bei Gegnern die höher im Level sind als ich, mache ich damit viel weniger Schaden.

Man muss den Wert auf jedenfall noch drauf rechnen.

Hat man zwei Waffen mit 300 Schaden und eine hat +10% Schaden, so hat die 330 Schaden und ist somit stärker, das System vergleicht nur den Grundschaden.

Sieht man auch an den Preisen, die mit +10% wäre bei sonst gleichen Werten und gleichen Level mehr Wert.

Warum schreiben die dann nicht einfach 330 Schaden? Wäre doch viel einfacher zu vergleichen.

Jarmen Kell schrieb:
Warum schreiben die dann nicht einfach 330 Schaden? Wäre doch viel einfacher zu vergleichen.

Mhhh... :?

Naja so setzt man sich mit dem Loot ein wenig mehr auseinander denke ich, Du siehst eben erst auf den zweiten Blick welche Waffe wohl besser ist, probierst so auch mal aus, wie Sie sich im Kampf macht, auch zwecks Zielgenauigkeit, Stabilität, Feuerrate usw...

Spiel einfach mal eine Weile, funktioniert schon das System! ;)

Ich habe gestern meinen eigentlich stärkeren Revolver auch gegen einen schwächeren, aber Zielgenaueren mit höherer Feuerrate eingetauscht.

Das es funktioniert bezweifle ich nicht, jedoch war ich bis jetzt der 100% Überzeugung dass der Wert die Critschadenssteigerung angibt. Und Spaß macht es auch, aber nur wenn ich mit jemanden gemeinsam durch Pandora streife.
Alleine ist es mir dann doch zu eintönig, auch wenn es bis jetzt Abschnitte gab die eine tolle Atmosphäre vermittelt haben.

Jarmen Kell schrieb:
Das es funktioniert bezweifle ich nicht, jedoch war ich bis jetzt der 100% Überzeugung dass der Wert die Critschadenssteigerung angibt. Und Spaß macht es auch, aber nur wenn ich mit jemanden gemeinsam durch Pandora streife.
Alleine ist es mir dann doch zu eintönig, auch wenn es bis jetzt Abschnitte gab die eine tolle Atmosphäre vermittelt haben.

Mit den richtigen Leuten rockt das im Coop keine Frage, aber auch alleine ist es unglaublich fesselnd, also für mich. :deal:

Ne der Kritschaden ist noch höher und bei einer Snipe gibt es da nochmal eine extra Angabe zB. +150 % bei kritischen Treffer.

Lustig ist ja auch das es negative werte gibt, mein Lieblingsrevolver mit 3x70 hat einen Schaden von -64%. Ist aber sehr stabil und schiesst schnell. Tja und auf kurze Distanz rockt das einen kritischen Treffer nach dem anderen.. :D

Habs mir heute aus der VT geholt, um die Zeit bis AC2 zu überbrücken und es gefällt mir, allerdings ist auf der Disk kein USK-Zeichen, sondern nur eines, welches ich von UK-Versionen kenne. Hab ich hier also die UK oder doch die DV rumfahren? Kann vlt. mal einer, der die DV hat, kurz gucken, ob auf der Disk ein USK-Zeichen ist?

Da die UK ja anscheinend nicht mit der DV kompatibel ist, wäre das für mich schon wichtig, falls ichs mir kaufen will. Hätte eher weniger Bock dann mein Savegame in die Tonne kloppen zu können.

snej1893 schrieb:
Habs mir heute aus der VT geholt, um die Zeit bis AC2 zu überbrücken und es gefällt mir, allerdings ist auf der Disk kein USK-Zeichen, sondern nur eines, welches ich von UK-Versionen kenne. Hab ich hier also die UK oder doch die DV rumfahren? Kann vlt. mal einer, der die DV hat, kurz gucken, ob auf der Disk ein USK-Zeichen ist?

Da die UK ja anscheinend nicht mit der DV kompatibel ist, wäre das für mich schon wichtig, falls ichs mir kaufen will. Hätte eher weniger Bock dann mein Savegame in die Tonne kloppen zu können.

Die Savegames sind kompatibel. Hatte erst die deutsche Version und hab mir jetzt die englische gekauft. Konnte mit meinem Soldaten da weiterspielen wo ich aufgehört hatte :deal:

Konnte Gestern Abend das spiel ANspielen. 9Zehe ist weg und nun kommt der nächste gegner. Aktuell ca Level 16.

Nunja nett gemacnt. Die claptraps sind recht lustig. Zur Story weiß ich eigentlich noch nicht recht viel.

Leider habe ich schon paar Kritikpunkte
-Fahrzeugsteuerung ist sehr gewphnungsbedüftig. Der Warthog lässt sich besser steuern
-Wirkt sehr eintönig,
-vor allem stören mich die immer wiederkehrenden Gegner
-UNd es gibt kaum Interaktion mit dem Auftraggebnern. Die Sitzen immer nur an ihren Platz. So kann Atmo nicht entstehen

Du hast die falsche Vorstellung von dem Spiel, crazy. Ich zitiere mich selbst:

"Killen, looten, besser werden, killen looten, besser werden, killen..."

Alles andere ist nur sinnlose Staffage in dem Spiel ;)

ok da sattelst du das Pferd echt von hinten auf Crazy.

oxibloodi fast doch Story gameplay und Sinn des games ganz gut zusammen

"Killen, looten, besser werden, killen looten, besser werden, killen..."

Es ist an sich wirklich bloss Hack&Slay in Reinkultur, selbst die Spielwelt ist sich bewusst, daß sie bloss als Pappaufsteller dient, allein Marcus am Anfang im Buss meint doch noch, daß er dich sowieso bald schon wieder herumkutschieren wird @Neuer Character und Newgame + :D

Zurück
Oben